| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.07.2005
| deutsche sprachdatei hallo habe die deutsche sprachdatei wie beschrieben installiert mir war auch klar, dass erstmal nichts deutsch ist, weil ich kubrick nutze und nun hab ich das deutsche kubrick-theme soweit, so gut kann ich dann die sprachdeite DE ganz rauslassen? erfüllt ja keinen zweck habe testweise mal das classic-layout angemacht: alles wird in englisch angezeigt d.h. wenn ich eh für jedes theme selbst übersetzen muss bzw. ein lokalisiertes theme suchen müsste, dann brauche ich doch keine sprachdatei. das backend, also der adminbereich, ist nämlich weiterhin englisch. ich vermute, das soll so sein?! was genau wurde denn dann übersetzt? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Hallo! Zuerstmal bist du hier im falschen Forum; es geht hier nur um die Arbeit an der Doku, nicht um die darin behandelten Themen. Deshalb verschiebe ich deinen Post auch gleich ins richtige Forum. Zu deiner Frage: Alles wurde übersetzt, inklusive Adminbereich. Du hast die Sprachdatei nur noch nicht richtig eingebunden... hth Christian Nachtrag: Das Template liegt in einer deutschen Variante vor, weil der designer nicht überall gebrauch von den eingebauten Befehlen gemacht hat. Da waren teilweise englische Wörter "hardcodiert". Deshalb gibt es das dt. Theme. Aber das Herzstück ist die Sprachdatei; sie sorgt dafür, dass alle Meldungen des Scripts in dt. Sprache ausgegeben werden... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |