| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| Eigenes Kontaktformular, method=get geht, method=post nicht Hallo, ich ärgere mich gerade mit einem sehr seltsamen Problem herum: ein selbst gemachtes Kontaktformular, das ich als Template angelegt habe, funktioniert einwandfrei, aber nur, wenn die Methode "get" gewählt wird, bei "post" verliert das dumme Ding alle Feldinhalte/-variablen. "get" halte ich allerdings für eine ganz schlechte Lösung. Um eine beliebte Standardantwort von vornherein auszuschließen: das Plug-In "wp-contact" kenne ich, das hilft mir aber nicht weiter, mein Formular ist komplexer. Außerdem steht fest, dass das Formular fehlerfrei ist. Sobald ich das Skript irgendwo außerhalb der WP-Installation auf den Server packe, läuft alles prima. Offenkundig hat irgendwas an Wordpress Probleme mit der post-Methode, kennt vielleicht jemand die Ursache? Und auch noch eine Lösung dazu? Das wäre schön. (Anschauen kann man es sich übrigens noch nicht, es läuft bislang auf einem lokalen Server.)
__________________ poodle |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |