| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 15.07.2005 Ort: Frankfurt
| Hyperlinks nicht autom. klickbar mit Markdown Text Plugin Hallo alle zusammen, ich schon wieder. Ich suche ein Plugin, mit dem sich Texte (posts und kommentare) einfach formatieren lassen. Beim Suchen bin ich auf die folgenden plugins gestoßen: 1) BBCode 2) Texttile 3) Markdown 1) und 2) falls für mich flach, da sie nicht validen code erzeugen. das schafft nur Markdown. Markdown hat aber wiederrum ein anderes Problem: Postet ein Besucher Hyperlinks einfach so in die Kommentare werden diese nicht klickbar dargestellt. Ich habe daher http://www.coffee2code.com/archives/...yperlink-urls/ Auto Hyperlink URLS installiert, aber das verträgt sich nicht mit Markdown - die URLs werden nur verlinkt, wenn ich MArkdown de-aktiviere. Hat da jemand von euch eine Idee, was ich da machen könnte? Vielen Dank für jede Hilfe, Grüße, Daniel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 15.07.2005 Ort: Frankfurt
| ähhh.... was hat das eine mit dem anderen zu tun? mit css könnte ich meine links, aufzählungen, [b]-Tags formatieren, aber die Tags selber nicht nicht erzeugen - und genau das machen ja Markdown, Textile, BB und Co. Hat den sonst niemand eine Idee? Wie halten die anderen das mit der Textformatierung? Grüße, Daniel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ich habe dieses plugin aber ich nutze es derzeit nicht, weil ich es erst css anpassen muss, und den code noch nicht kontrolliert habe den es erzeugt http://adahas.com/work/wp-commentpreview/ lG Monika |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |