| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.06.2007
| es sollte www.example.com/page2.html aussehen. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Gut, ich habe sogar noch eine Vereinfachung entdeckt. Man kann auch das Filter 'user_trailingslashit' dafür mißbrauchen. Es legt eigentlich fest, ob am Ende der URL noch ein Schrägstrich dran soll oder nicht. Man kann da natürlich auch mehr als einen Slash, also z.B. '.html' dranhängen So sieht es nun aus: PHP-Code: Gruß Ingo Geändert von Putzlowitsch (07.06.2007 um 11:03 Uhr). |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
ichbinwichtig.php URLs , sondern nur. meinedomain.tld/?id-3245-?ID usw.. mit Parameter hinten dran, dass ein A0 Plakat nicht gereicht hat und da kam der ganz richtige Tipp..Google mag nur .html heute kann jeder entweder die Parameter mit mod_rewrite umschreiben oder eben ga keine Endung ausliefern wenn Du allerdings bei einem der größten Moneykeys im englischsprachigen Raum, Dich um Platz 1 oder 2 streitest ist das vielleicht dann das i-tüpfelchen, dann aber nur dann zahlt sich ein verlangsamen des Systems mit Dateiendungsvergewaltigungen in der htaccess aus. wenn Du allersings mal da oben bist dann fragst nicht mehr du , sondern hast einen Programmierstab im Hintergrund lg | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| So, Kommando zurück, alles mit 'my-hacks.php' vergessen Hier das Ganze als Plugin: Aktuelle Version hier: .html Endung In Aktion zu sehen ist das auf meiner Strato-WP-Testseite unter: Schnurpsel Gruß Ingo Geändert von Putzlowitsch (08.10.2007 um 16:18 Uhr). |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Zitat:
Und wie weiter oben schon gesagt, bei den Permalinkeinstellungen das '.html' weglassen. Wenn man z.B. ohnehin schon 'Basierend auf Datum und Name' hatte funktioniert es sofort ohne Änderungen. Gruß Ingo | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Hab gleich noch ein paar Fehler beseitigt, so ist das nunmal mit schnelle Hacks Aktuelle Version hier: .html Endung Etwas seltsam sehen die Trackback-Adressen aus, etwa so: /2007/06/06/hallo-welt.html/trackback/ Aber naja, sie funktionieren zumindest in der neuen Version. Gruß Ingo Geändert von Putzlowitsch (08.10.2007 um 16:18 Uhr). |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| schöne arbeit, gleich ein plugin geschrieben... ich muss monika allerdings voll zustimmen..., und es gibt wichtigere dinge zur optimierung für suchmaschinen... und wenn es nur so kleine sachen sind, wie mit www oder ohne (weil das www oben immer kam), bzw. verhinderung von double content diesbezüglich...
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.06.2007
| Das Plugin ist schon mal ein gut anfang um wordpress seo zu bekommen wenn mann jetzt die eben sprich www.test.de/cat1/unterkat/ auf www.test.de/cat1-unterkatat.html bekommt sieht das doch schon besser aus. Kurz gesagt keine / mehr in der url. die andere Seo sachen natürlich nicht ausser auch lassen da muss ich recht geben. |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Zitat:
Andererseits wird das programmtechnisch auch erheblich komplizierter. Ich will nicht sagen, das es nicht geht. Man müßte aber an einigen Stellen sehr tief in die WP-Kernmodule eingreifen, dazu hab ich keine Lust Gruß Ingo Geändert von Putzlowitsch (07.06.2007 um 13:23 Uhr). | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |