| | #31 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.03.2007
| Hallo Ingo, memory_limit = 28M
__________________ Das Miniriff Abenteuer - Über die Einrichtung eines Meerwasser-Aquariums :-) |
| | |
| | #32 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.03.2007
| Hallo Ingo, Zitat:
__________________ Das Miniriff Abenteuer - Über die Einrichtung eines Meerwasser-Aquariums :-) Geändert von JoergHH (11.01.2008 um 18:55 Uhr). Grund: Nachtrag | |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Zitat: Ansonsten kann man nur im trüben fischen. Wie schon weiter oben angedeutet, da wie Du schreibst, der Effekt auch bisweilen im Admin-Backend auftritt, würde ich des Problem nicht unmittelbar ursächlich im Plugin selber suchen, sondern eher in der Systemumgebung/-konfiguration. Wie sieht es denn z.B. bei den Blogbeiträgen aus, gibt es da auch nur leere Seiten? Was sagt denn der Status bei einer leeren Seite? Läuft das Blog überhaupt unter einem Apache-Server oder vielleicht unter einem IIS? Ich habe ehrlich gesagt keine Idee, woran es liegen könnte... Gruß Ingo | |
| | |
| | #35 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.03.2008
| Super geiles Plugin! es tut genau das was es soll Ich habe nur ein kleines Problem, ich benutze "Google XML Sitemaps" und dort werden die URLs nicht richtig um geschrieben, für Google ist das natürlich Doppelcontent, da es einmal mit .html auf der Seite ist und ohne .html in der Sitemap datei! Hat jemand eine Idee was man machen kann? vielleicht das sitemap Plugin um programmieren? Vielleicht wäre es auch möglich einfach etwas zu schreiben um die Seiten mit 301 für immer um zu leiten? |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Ich bekomme zu dem folgende Fehlermeldung beim ausloggen: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-login.php on line 12 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-login.php on line 24 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-includes/pluggable.php on line 491 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-includes/pluggable.php on line 492 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-includes/pluggable.php on line 493 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-includes/pluggable.php on line 494 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-includes/pluggable.php on line 390 Die selbe Meldung kommt bei einigen anderen dingen auch, wenn man einen Plugin ändert z.b. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? ich benutze das neuste Wordpress! |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Zum zweiten Problem ( Warning: Cannot modify header information - headers already sent by ...): Achte darauf, das in der Plugindatei vor dem öffnenden <?php und nach dem schließenden ?> nichts steht, auch keine Leerzeichen oder Leerzeilen. Zum Google XML Sitemaps kann ich nichts sagen, das kenn ich nicht. Es scheint aber nicht die in WP vorgesehene Funktion für URLs get_permalink() zu verwenden. Nachtrag: Hab mir grad mal das Sitemap-Plugin runtergeladen. Es benutzt sehr wohl die Funktion get_permalink() und bei mir stehen dann die Links auch mit dem .html in der Sitemap drin. Du mußt eventuelle die Sitemap manuell neu erstellen. Das Plugin merkt ja nicht, das ein anderes Plugin die URLs verändert. Gruß Ingo Geändert von Putzlowitsch (24.03.2008 um 17:19 Uhr). |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Besten Dank es geht! in der PHP Datei waren am Anfang wohl ein par Leerzeichen, ich hätte nicht gedacht das so ein par Leerzeichen so was verursachen können. Mit der XML Datei hast du auch recht, ich kam nicht drauf die einfach neu zu erstellen Aber mal eine andere Frage, meine Unterkategorien heißen jetzt /category-kategoriename.html bekomme ich es so hin? /kategoriename/index.html ? oder /kategoriename/ oder /kategoriename.html? /kategoriename/ wäre mir am liebsten, aber ich habe weder Ahnung von PHP noch von HTACCESS. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Mit Top Level Categories konnte man das /category/ z.b. entfernen. Vielleicht muss man nur die Funktion entfernen, die den URLs sagt das sie jetzt /category-computer.html heißen müssen? Es wäre natürlich dumm wenn eine Seite genau wie die Kategorie heißt, aber das ist in meinem Blog nicht möglich. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |