Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Konfiguration

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 12:14   #31 (permalink)
PostRank: 0

Hallo Ingo,

Zitat:
Zitat von Putzlowitsch Beitrag anzeigen
Sieht nach einem Speichermangel-Problem aus. Im Admin-Backend wird das Plugin ja überhaupt nicht aktiv. Was hast Du denn für ein PHP-Memory-Limit?
memory_limit = 28M
Alt 11.01.2008, 14:05   #32 (permalink)
PostRank: 10

Benutzerbild von Putzlowitsch

Ja, sorry. Daran liegt es wohl nicht. Ich hab mir grad mal Deine Seite angeschaut, die läuft unter WP 2.0.9, mein Plugin funktioniert jedoch erst ab WP 2.2. Ich werde das mal noch groß drüberschreiben bzw. im Plugin selbst auch.

Gruß
Ingo
Alt 11.01.2008, 18:52   #33 (permalink)

Hallo Ingo,

Zitat:
Zitat von Putzlowitsch Beitrag anzeigen
Ich hab mir grad mal Deine Seite angeschaut, die läuft unter WP 2.0.9, mein Plugin funktioniert jedoch erst ab WP 2.2.
Tjaaa, gut und schön. Aber das Plugin habe ich nicht in meinem eigenen, sondern in einem Testblog mit WP 2.3.2-DE eingebaut - funzt trotzdem nicht! (Liegt auf dem selben Server.)

Geändert von JoergHH (11.01.2008 um 18:55 Uhr). Grund: Nachtrag
JoergHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 19:06   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von JoergHH Beitrag anzeigen
Tjaaa, gut und schön. Aber das Plugin habe ich nicht in meinem eigenen, sondern in einem Testblog mit WP 2.3.2-DE eingebaut - funzt trotzdem nicht! (Liegt auf dem selben Server.)
Naja, gut und schön. Das sind natürlich Informationen, die schon interessant sind, wenn man irgendwie versucht, einen Fehler zu finden
Ansonsten kann man nur im trüben fischen.

Wie schon weiter oben angedeutet, da wie Du schreibst, der Effekt auch bisweilen im Admin-Backend auftritt, würde ich des Problem nicht unmittelbar ursächlich im Plugin selber suchen, sondern eher in der Systemumgebung/-konfiguration.
Wie sieht es denn z.B. bei den Blogbeiträgen aus, gibt es da auch nur leere Seiten? Was sagt denn der Status bei einer leeren Seite?
Läuft das Blog überhaupt unter einem Apache-Server oder vielleicht unter einem IIS?
Ich habe ehrlich gesagt keine Idee, woran es liegen könnte...

Gruß
Ingo
Alt 24.03.2008, 04:11   #35 (permalink)

Super geiles Plugin! es tut genau das was es soll
Ich habe nur ein kleines Problem, ich benutze "Google XML Sitemaps" und dort werden die URLs nicht richtig um geschrieben, für Google ist das natürlich Doppelcontent, da es einmal mit .html auf der Seite ist und ohne .html in der Sitemap datei!

Hat jemand eine Idee was man machen kann? vielleicht das sitemap Plugin um programmieren?

Vielleicht wäre es auch möglich einfach etwas zu schreiben um die Seiten mit 301 für immer um zu leiten?
kadafiutc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 04:21   #36 (permalink)

Ich bekomme zu dem folgende Fehlermeldung beim ausloggen:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-login.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-login.php on line 24

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-includes/pluggable.php on line 491

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-includes/pluggable.php on line 492

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-includes/pluggable.php on line 493

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-includes/pluggable.php on line 494

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/123html.php:1) in /www/htdocs/websites/wp-includes/pluggable.php on line 390

Die selbe Meldung kommt bei einigen anderen dingen auch, wenn man einen Plugin ändert z.b.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte? ich benutze das neuste Wordpress!
Alt 24.03.2008, 16:02   #37 (permalink)

Zum zweiten Problem ( Warning: Cannot modify header information - headers already sent by ...):
Achte darauf, das in der Plugindatei vor dem öffnenden <?php und nach dem schließenden ?> nichts steht, auch keine Leerzeichen oder Leerzeilen.

Zum Google XML Sitemaps kann ich nichts sagen, das kenn ich nicht. Es scheint aber nicht die in WP vorgesehene Funktion für URLs get_permalink() zu verwenden.

Nachtrag: Hab mir grad mal das Sitemap-Plugin runtergeladen. Es benutzt sehr wohl die Funktion get_permalink() und bei mir stehen dann die Links auch mit dem .html in der Sitemap drin. Du mußt eventuelle die Sitemap manuell neu erstellen. Das Plugin merkt ja nicht, das ein anderes Plugin die URLs verändert.

Gruß
Ingo

Geändert von Putzlowitsch (24.03.2008 um 17:19 Uhr).
Putzlowitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 14:07   #38 (permalink)

Besten Dank es geht! in der PHP Datei waren am Anfang wohl ein par Leerzeichen, ich hätte nicht gedacht das so ein par Leerzeichen so was verursachen können.
Mit der XML Datei hast du auch recht, ich kam nicht drauf die einfach neu zu erstellen (manchmal denkt man einfach zu weit).

Aber mal eine andere Frage, meine Unterkategorien heißen jetzt /category-kategoriename.html bekomme ich es so hin? /kategoriename/index.html ? oder /kategoriename/ oder /kategoriename.html?

/kategoriename/ wäre mir am liebsten, aber ich habe weder Ahnung von PHP noch von HTACCESS.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Alt 25.03.2008, 14:13   #39 (permalink)

Meines Wissens geht das nicht. Wie soll WP sonst erkennen, ob es sich um eine Kategorie oder um eine Seite handelt. Irgendein Kategorie-Präfix wird man immer haben müssen.

Gruß
Ingo
Alt 25.03.2008, 17:25   #40 (permalink)

Mit Top Level Categories konnte man das /category/ z.b. entfernen.
Vielleicht muss man nur die Funktion entfernen, die den URLs sagt das sie jetzt /category-computer.html heißen müssen?

Es wäre natürlich dumm wenn eine Seite genau wie die Kategorie heißt, aber das ist in meinem Blog nicht möglich.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht