| | #41 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Naja, ich habe da eine neue Version 0.16 meines Plugins. Da kann man bei den Einstellungen konfigurieren, wo diese HTML-Endung drangepappt wird. Den Download gibt es hier, die Seiten sind aber sonst noch leer: Schnurpsel » 123 HTML Gruß Ingo |
| | |
| | #42 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.03.2008
| Super Danke! Hmm aber ich bekomme jetzt diese Meldung obwohl ich es 1zu1 übernommen habe Warning: strpos() [function.strpos]: Empty delimiter. in /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/postratings/postratings.php on line 975 Warning: strpos() [function.strpos]: Empty delimiter. in /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/useronline/useronline.php on line 778 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/websites/wp-content/plugins/postratings/postratings.php:975) in /www/htdocs/websites/wp-includes/pluggable.php on line 390 Hier mal die Zeilen aus der Meldung: Postratings ab Zeile 975: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von kadafiutc (25.03.2008 um 19:21 Uhr). |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Ja, danke für den Hinweis. Es gibt ein Update 0.17: Schnurpsel » 123 HTML Problem lag daran, daß ich auch bei der Startseite ($_SERVER['REQUEST_URI'] == '/') den slash entfernt habe. Keine gute Idee, denn dann ist $_SERVER['REQUEST_URI'] leer und führt zu dem Problem bei strpos(). Gruß Ingo |
| | |
| | #44 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.03.2008
| Besten Dank! funktioniert Perfekt! Kannst du vielleicht noch eine Funktion irgendwie einbauen, mit der man /category/wordpress/ zu /wordpress/index.html ändern kann? Aber wie es ist, ist es schon sehr sehr geil Vielen Herzlichen Dank nochmal! |
| | |
| | #46 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
klar wertet Google internen doppelten Content nicht ganz so schlimm, aber es macht eine Domain auf die Dauer *kränklich* wie ich dies zu benennen pflege.. in meiner hochtechnisierten Sprache lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Hmmm, da könnte man sicher was machen, am Plugin. Im Moment erfolgt die "Rückübersetzung" von mit html auf ohne html mit der Holzhammermethode, indem einfach die html-Endung im REQUEST_URI abgeschnippelt wird. Besser wäre es natürlich, die WP-Internen Rewrite-Rules zu modifizieren, mal sehen, wann ich das umsetze... Andererseits, verwendest Du die Artikel-ID in den Permalinks? Keine gute Idee, denn damit ensteht potenziell nicht nur doppelter, sondern vielfacher Content. Gruß Ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |