| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 31.01.2005
| HILFE!!!! Habe nur noch Fehlermeldungen Bis vor wenigen Minuten war die Welt noch in Ordnung. Jetzt habe ich auf meiner Page, ohne etwas zu machen, nur noch Fehlermeldungen. Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/kw2/06/684/00000009/htdocs/wp-includes/functions.php on line 283 Was ist passiert und wie mache ich das rückgängig? www.fcarminia03.de Vielen, vielen Dank für Hilfe. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Stimmt, ich gebe zu das Hilfe nicht die beste Wahl war. Bin aber echt am verzweifeln. Sorry Ich habe wirklich nichts gemacht.... Habe jetzt einmal eine Korrektur über die Updatefunktion probiert, leider ohne Erfolg. Liegt es an der Datenbank oder am Programm??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| hast Du bereits das update auf die neue Version gemacht? wenn noch nicht:mache es " ich frage mich wie ein falsches array in eine .php Datei kommt ohne dass wer diese Datei öffnete, was daran machte..." wann hast Du den letzten Artikel gespeichert? welche links hinzugefügt... lg Monika |
| | |
| | #8 (permalink) |
| OK weitere Versuche der Rettung fehlgeschlagen. Datenbank ist aber scheinbar OK. Über die Mobil-WP-Version sind alle Einträge abrufbar. Habe die Seite soweit noch online unter: www.fcarminia03.de/index.php Bitte um Hilfe |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Ich verstehe die Welt nicht mehr.... Die Seite ist wieder völlig in Takt, keine Fehlermeldungen, nichts. Ohne einen Finger zu rühren, nach den vergeblichen Bemühungen. Verdacht: Lag der Fehler vielleicht beim Provider??? Danke an alle |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |