| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.07.2005
| Statt Kommentare ein Verweis auf Forumthread Hallo zusammen, habe heute früh erst das Programm Wordpress entdeckt, und frage mich nun ob es sich für meine Zwecke eignet. Es geht um folgendes: Ich betreibe ein Forum, in dem die User hin und wieder sowas wie Rezensionen zu DVDs, Kinofilmen und CDs schreiben. Ich würde es begrüßen, wenn diese Rezensionen ausserhalb des Forums wären. Ich hatte mir nun vorgestellt mehrere Kategorien anzulegen (DVD / Kino / Musik...) und dann die Rezensionen von den Autoren in Wordpress zu veröffentlichen. Jetzt kommt's: Statt der Kommentarfunktion unter dem veröffentlichten Beitrag würde ich gerne einfach einen Verweis à la: "Diskutiere mit uns darüber im Forum" einbinden. Die Kommentare benötige ich also überhaupt nicht. Ist sowas möglich? Wenn ja, vielleicht kann mir jemand dabei helfen die ganzen (?) php-Dateien dahingehend zu optimieren. MfG Christopher |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |