| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 19.06.2007
| Fehler in der Plugin.php? Hall erstmal,folgendes Problem: Mir wird folgender fehler angezeigt,wnen ich ein Plugin aktivieren will: Warning: array_search() [function.array-search]: Wrong datatype for first argument in /www/htdocs/w0089b1d/wp-admin/plugins.php on line 66 Diese Fehlermeldung habe ich jetzt da schon 4 mal stehen,weil ich 4 mal versucht habe,ein Plug-in zu aktivieren.Habe allerdings vorher nichts am Blog ver oder eingestellt,also keine Ahnung woher das kommt. So,aber die Line 66 sieht so aus: Code: $key = array_search($check_plugin, $current); |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 28.08.2006
| Ich glaube ich habe die Lösung hier im Forum gefunden. Um die Fehlermeldung loszuwerden, die folgenden Schritte durchführen: 1. Alle Plugins deaktivieren (können am Ende wieder aktiviert werden) 2. In die Wordpress Datenbank schauen, sich den Table wp_options suchen und dort nach dem Feld active_plugins. Was in diesem Feld steht ersetzen durch: a:0:{} 3. Alle Plugins wieder aktivieren - Fertig Hat super bei mir geklappt. Die Fehlermeldungen sind weg. Alle Plugins aktiv. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 23.03.2005
| Zitat:
__________________ Ideen zu Wordpress und anderen CMS bei Wolke23 - Tutorials - phpBB.de-Team - SEO Scene | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |