| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.12.2004
| Keine Anzeige von Bildern im Archiv? Hallo Ich bin ganz frisch hier und bin bisher sehr angetan von Wordpress. Leider habe ich ein Problem. Ich benutze zur Zeit die Version 1.2.1 und als das Template Kubrick, das ich etwas abgewandelt habe. Ab und zu postet ich in den Artikeln auch Fotos und Bilder. Diese Bilder werden aber leider nicht im Archiv angezeigt. Wie stelle ich es ein das auch im Archiv Bilder angezeigt werden, die eigentlich in den Artikeln enthalten sind. Danke schonmal für die Antworten Gruss Gunnar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.12.2004
| Im Archiv benutzt Kubrick the_excerpt(). Um Bilder und Fotos im Archiv zu sehen, muss man selbst einen Auszug mit Bilder/Fotos schreiben: wenn the_excerpt() keinen Auszug findet, macht the_excerpt() einen ohne HTML, und deswegen ohne Bilder und Fotos. Oder man kann das Template ändern, und the_content() benutzen. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.12.2004
| Danke. Ich habe an der letzten Stelle in der FAQ gelesen. Zitat:
Danke für den Tip. Gruss Gunnar | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |