| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.08.2005
| Fragen zu Attribute und Permalinks Grüße und Hallo... Da ich ein absoluter Wordpress und PhP Anfänger bin tue ich mich mit verschiedenen Funktionen und Einstellungen von Wordpress noch etwas schwer. Mein erstes Problem ist das ich zwar die Plugins uploaden kann und unter der Verwaltung auch sehe aber sie nicht benutzen kann. Habe mir ChenPress upgeloaded kriege es aber nicht zum laufen, weil (ich schätze mal das es daran liegt) ich auf dem FTP keine Attribute setzen kann. Kann sie nicht wie in der Anleitung beschrieben auf 777 stellen. Egal was ich einstelle immer kommt vom Server : Permission denied ! Sie stehen zwar auf 750 aber ich glaube das reicht nicht aus , oder ? Benutze dafür Filezilla oder soll ich etwas anderes benutzen ? Achso mein Host T-Online. Meine zweite Frage währe: Kann mir bitte jemand in einem kurzen Abriss die Funktionen der Permalinks erläutern. Habe mir zwar im Handbuch schon alles durchgelesen aber irgendwie versteh ich das trotzdem noch nicht so ganz. Habe zwar noch einige Fragen aber die hoffe ich werde ich selber lösen bzw evtl. werde ich mich dann nochmal an Euch wenden. Danke im vorraus für die Antworten. SirLoki |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.01.2005 Ort: oben links in der Ecke
| Tipp: Probiere mal den TotalCommander, das Ding ist sehr schön. Kannst damit auf Deinem PC für Ordnung sorgen, kannst es aber auch als FTP-Programmm nutzen. Und: Du kannst damit die Attribute ändern, also chmoden. Über Kommandozeile, oder einfach über anklicken.
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| komplett opensource und sher einfach zu bedienen: http://www.filezilla.de/ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.08.2005
| Danke für Eure Antworten... Hatte übersehen das ihr geantwortet hattet... Sorry Weiß jetzt aber woran es liegt... T-Online ist Schuld... Die erlauben keine Rechtevergabe auf ihrem FTP´s... Voll bekloppt. Naja... Muß ich mal kucken... Ok.. Danke Euch SirLoki |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |