| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 07.08.2005
| Zitat:
erstmal besten Dank, das werde ich mal versuchen. Wobei ich ehrlich gesagt kurz davor bin das "lästige" BLIX Theme wieder zu löschen. Irgendwie macht mir das zu viele Probleme an zu vielen Stellen. Wegen des obigen Zitats: Die Rechtssprechung ist sich noch nicht einige ob man überhaupt ein Impressum bei privaten Weblogs braucht. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.08.2005
| ... nur erscheint der Link in der Hauptnavigation. Das exclude funzt nur für die Sidebar ... *verzweifel* wie bekomme ich eine seite aus der Hauptnavigation NUR in den Footer!?? |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
außerdem braucht der link oben im header ja dennoch Platz, wenn auch nicht soviel wie mit Titel.. das excluden ist die *sauberere* Lösung lg Monika | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.08.2005
| Bei mir läuft es einwandfrei! Die Pages ohne Titel kann man einfach ans Ende des Menüs hauen dann vergrößert es die spaces zwischen den anderen auch nicht aber die andere Lösung hört sich auch nicht schlecht an ... werd ich mir wohl mal ansehen wenn ich Zeit habe! |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 14.08.2005
| Hallo, ich klinke mich mal hier ein... benutze auch das Blix Theme - und möchte nun ebenfalls aus dem Header Pages entfernen - dafür aber in der Sidebar darstellen! Hat schon irgendjemand erfolgreich das exclude in der header.php eingebaut und könnte den Code hier posten? in der Sidebar gelingt es mir - nur im header nicht |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.09.2005
| Ich habe die Pages-Schleife aus dem Header komplett entfernt und dann meine Links per Hand eingefügt. Ich verlinke auf die Kategorien. Code: <li<?php if (is_category(5)) echo " class=\"selected\""; ?>>Gleitschirm Jetzt hab ich aber mal eine Frage zur Sidebar: Ich blende meine Seiten wie folgt ein: Code: <ul class="pages">
<?php wp_list_pages('title_li=&sort_column=menu_order&exclude='.$excluded); ?>
Code: Bilder [/list] Gruß Peer |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.12.2005
| Impressum in footer - Hilfe @ moni: Also ich habe deinen Tip angewandt und folgendes aus meinem header entfernt und die "About" Seite im Footer direkt verlinkt! PHP-Code: Was hab ich falsch gemacht? Anbei noch meine header.php! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |