| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.04.2005
| Ich weiß nicht was du hast, aber ich selbst nutze ol als Aufzählungszeichen in meinen Beiträgen und mein blOg ist trotzdem valide. Hast du vielleicht einen Link zum besagtem Problem? Gruß Bionic
__________________ .my_blOg http://bionic.kopfschmerzgenerator.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 07.08.2005
| Komisch. Selbst mit dem Standard Theme habe ich diese Fehler. Beispielsweise schreibe ich so etwas in meine Beitrag:
Error Line 143 column 5: character data is not allowed here. Code:
[i]...</p> is not acceptable, as [i] must be closed before . Acceptable nesting is: ...</p> Another possibility is that you used an element which requires a child element that you did not include. Hence the parent element is "not finished", not complete. For instance, <head> generally requires a <title>, lists (ul, ol, dl) require list items (li, or dt, dd), and so on. Eine URL zum Anschauen kann ich leider noch nicht nennen, da Intranet Testserver. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Die Fehlermeldung sagt doch eigentlich alles aus, sogar was du beachten musst. Du darfst die[list=1] tags nicht einfach im Body Element drinstehen haben. Um dies zu Umgehen, schreibe deine Beiträge im Paragraph tag, sprich Dein Beitrag
Und schon hast auch du validen Code Gruß Bionic
| | |
| | #5 (permalink) |
| Schön wärs. jetzt hagelt es noch weitaus mehr Fehler. Wozu sind denn die Tags über dem Schreib Feld, wenn man sie nicht nutzen kann? Error Line 105 column 7: document type does not allow element "ol" here; missing one of "object", "ins", "del", "map", "button" start-tag. < Code: [list=1]Hier steht der austauschbare Test Text One possible cause for this message is that you have attempted to put a block-level element (such as " " or "<table>") inside an inline element (such as "<a>", "<span>", or "<font>"). ✉ Error Line 105 column 8: character data is not allowed here. Code:
[i]...</p> is not acceptable, as [i] must be closed before . Acceptable nesting is: ...</p> Another possibility is that you used an element which requires a child element that you did not include. Hence the parent element is "not finished", not complete. For instance, <head> generally requires a <title>, lists (ul, ol, dl) require list items (li, or dt, dd), and so on. ✉ Error Line 106 column 4: document type does not allow element "ol" here; missing one of "object", "ins", "del", "map", "button" start-tag.
Code: </p> |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Kannst du die komplette HTML Seite mal zeigen als Quellcode? Ich kanns mir ehrlich gesagt nämlich nicht vorstellen, wieso der hier rummeckert. Gruß Bionic
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| doch ich schon Code:
beide brauchen dann den *Textumklammernden* li tag. lg Monika |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Autsch, das hab ich totall verpennt. Danke dir Monika für die Berichtigung
| | |
| | #9 (permalink) |
| Okay, nun habe ich es aufgrund Monikas Tipps wie folgt gemacht und nun ist es valide: Code: <ul> [*]Aufzählung 1[*]Aufzählung 2[/list] Wo ist denn der Unterscheid zwischen ol und ul ? Trotz allen muss man aber sagen, dass man es als reiner Redakteur recht schwer mit WP hat. Woher soll man wissen in welcher Reihenfolge man diese Tags wie und in welchem Fall setzen muss? Das ist bei einem phpbb irgendwie besser gelöst. Noch eine Frage: Wenn man einzelne Worte andersfarbig darstellen möchte, wie macht man das dann? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ol ergibt ein eListe mit 1, 2,3,4, ul eine ungeordnete Liste ja die Quicktags sind nicht einfach doch es gibt ja auch Editoren, guggste hier ich habe den aber noch nicht getestet... lg Monika |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |