| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.10.2007
| eMail Benachrichtigung Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich werde nicht benachrichtigt wenn jemand einen Kommentar schreibt, obwohl ich das im Admin-Bereich so eingestellt habe. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? guut-insider.de - Guut.de Produktausblicke und Insiderinfos Danke für eure Hilfe und Grüße, Tim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.04.2005
| Selbes Problem Wir haben bei den Filmfreunden das gleiche Problem nach einem Update auf 2.3.1... hat einer ne Lösung? F5 — Die Fünf Filmfreunde |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.04.2006
| die absender zeile verhindert, dass e-mail benachrichtigungen bei kommentaren gesendet werden. wp-includes/pluggable.php datei: finde zeile 228: Code: $phpmailer->Sender = apply_filters( 'wp_mail_from', $from_email ); bei neuen kommentaren: Code: // $phpmailer->Sender = apply_filters( 'wp_mail_from', $from_email ); an, und zwar: "wordpress@deinedomain.de" problem ist nämlich, dass versucht wird die e-mails an wordpress@deinedomain.de zu versenden. floyd |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.08.2006
| Danke für den Tipp, jetzt klappt es wieder
__________________ http://www.mirandus.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.04.2006
| Danke! Dank an floyd - Problem gelöst! War nicht ganz einfach, denn mir war zuerst nicht klar, daß ein zeitlicher Zusammenhang zum Update besteht. Sehr seltsam ist auch, daß nicht alle, die 2.3.1 nutzen dieses Problem haben...
__________________ mfg Boje |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| An der Stelle könnte auch mein kleines Plugin helfen, das trägt als Sender die Admin-E-Mail-Adresse ein. Eigentlich ist es für ein Host-Europe-Problem gedacht, funktioniert aber auch bei anderen Hostern: PHP mail() und HostEurope Gegebenfalls kann man da auch anstelle von get_option( 'admin_email' ); die gewünschte E-Mail-Adresse direkt eintragen. Gruß Ingo |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Gut, man kann das auch in die my-hacks.php reintun, mache ich bei so Einzeilern auch lieber, als gleich ein Plugin dafür zu schreiben. Aber viele haben da Probeleme, weil die my-hacks.php von Wordpress selbst als "veraltet" benannt wird und vielleicht auf Grund des Namens "hacks". Aber ich würd immer eine my-hacks- oder Plugin-Lösung einem patchen der WP-Kerndateien vorziehen. Eben weil man beim Update dann z.B. vergißt, die Datei wieder anzupassen. Gruß Ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |