| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.10.2007
| problem bei 1 und 1 Hallo, ich benutze den "1 & 1 Weblog" und plötzlich habe ich ein Problem, dass ich mir nicht erklären kann. Die Direktlinks zu den Beiträgen funktionieren plötzlich nicht mehr (404 - Seite nicht gefunden) und man kann auch nichts mehr kommentieren ( 404 - Seite nicht gefunden). Ich habe ein bißchen im Web herumgeguckt und festgestellt, dass dieses Problem wohl nicht nur meine Seite betrifft, sondern alle 1 &1 Weblogs, die ich aufgesucht habe. Weiß einer was darüber? Der Support von 1&1 hat sich bisher nicht dazu gemeldet. Liebe Grüße Rolf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| 1&1 bietet den Service an, also soll sich meiner Meinung nach auch 1&1 um das Problem kümmern. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Ja, da scheint das Rewriting irgendwie gestört zu sein. Wenn man bei den Permalinkeinstellungen "Benutzerdefinierte Struktur:" leer läßt, funktioniert zumindest der Standard mit /?p=1 usw. Es gibt gar nicht mal so wenige 1und1 Blogs "1&1 Blog - powered by WordPress" - Google-Suche Gruß Ingo Geändert von Putzlowitsch (11.10.2007 um 16:53 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |