| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.10.2007
| Kategorien Hauptkategorien zuordnen Ich bin blutiger Anfänger was wordpress angeht und komme gerade nicht weiter. Erst einmal was ich installiert habe ( hilft vielleicht weiter ) wordpress 2.3 mit dem Dark_3Chemical_DE_mit_Pagenavi Dort kann man ja wunderbar ( per widgets ) Kategorien anlegen im Design direkt Ich habe jetzt also 2 kategorien und möchte das die Unterkategorien natürlich unterschiedlich sind. Wenn ich jetzt Kategorien unter verwalten neu anlege , tauchen die bei beiden ( ich nenne es mal Widgets kategorien) auf Also das möchte ich : Kategorie A - unterkategorie A.1 - unterkategorie A.2 - unterkategorie A.3 Kategorie B - unterkategorie B.1 - unterkategorie B.2 - unterkategorie B.3 Was ich bisher bekomme ist folgendes : Kategorie A - unterkategorie A.1 - unterkategorie A.2 - unterkategorie A.3 Kategorie B - unterkategorie A.1 - unterkategorie A.2 - unterkategorie A.3 Wie und was muss ich ändern ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.10.2007
| okay ich habe es selber heraus gefunden für alle die das gleiche Problem hatten wie ich ...man muss folgenderweise vorgehen: schmeist alle widgets aus der sidebar raus erstellt alle Kategorien die Ihr braucht unter verwalten und dann trag ihr folgende in der dynamik_sidebar ein PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |