| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.05.2007
| Hallo, das hätte geklappt, nur bekomme ich nun diese Meldung nach dem Speichern eines Beitrags: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1075420_0J7622TH1R/www/juliastern-com/wordpress/wp-content/plugins/zeilenabstaende.php:1) in /is/htdocs/wp1075420_0J7622TH1R/www/juliastern-com/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 391 Funktioniert..also leider nicht. |
| | |
| | #42 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.10.2007
| Dieser Fehler sieht mir sehr danach aus, als wenn du irgendwo ein Leerzeichen zu viel hast. Bitte achte darauf, dass du zwischen ?> und <? keine Leerzeichen/Leerzeilen hast. Am besten du entfernst alles was dazwischen ist. Achte auch am Anfang der Datei darauf, dass es sofort mit <? los geht |
| | |
| | #45 (permalink) | ||
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Zitat:
@Kleinfeld: ist es denn bei Dir aktiviert worden oder erscheint wie bei Stern eine Fehlermeldung? Wenn ja, dann entferne (so wie es Demy bereits richtig gesagt hat) alle Zeichen (inkl. Leerzeichen und Leerzeilen) vor dem ersten <?php und nach dem letzten ?> Wenn es aktiviert wurde und keine Fehlermeldungen erscheinen, wäre interessant zu wissen, welche WP-Version Du verwendest? Zitat:
VG Elke | ||
| | |
| | #46 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Bugfix für WP 2.3.3 Hallo zusammen, in der WP Version 2.3.3 hab ich den TinyMCE gehörig entschlackt und so in WP integriert, wie es sein sollte. Ein Bugfix/Patch gibt's hier zum Testen. Bitte die betreffenden Dateien vorher sichern, falls jemand mit dem Ergebnis wieder nicht leben kann. Ich teste seit heute WP 2.5 und der zeigt gar keine <p> und <div> mehr im Code View. Dort ist allerdings auch die nächste Version von TinyMCE verbaut. Das werde ich auch mal ansehen, was man da machen kann. |
| | |
| | #47 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 30.07.2007
| Der TinyMCE läuft bei mir unter 2.5 so gut wie gar nicht mehr - in der WYSIWYG-Ansicht habe ich keine Buttons zum Formatieren des Textes, und wenn ich auf die HTML-Ansicht umschalten will, verschwindet der Textbereich völlig und lässt sich durch erneutes Umschalten auch nicht wieder herstellen.
__________________ neontrauma.de |
| | |
| | #48 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.04.2008
| Danke Elke, mir hat dein fix geholfen. ich setze diese Kombi ein: redcat63´s kleines plug-in (welches bei nicht in der Aktivierungsliste erscheint, aber das Zeilenschaltungsproblem löst, sobald es in /plugins kopiert ist. Real Wysiwyg (Windy Road) Tiny Style (Windy Road) WP Super Edit (Jesse Planck) Damit habe ich Umbrüche (beliebig viele, harte, weiche), Zugriff auf Styles und die Möglichkeit komfortabel den Editor zu konfigurieren. Klappt wunderbar. Getestet mit wp 2.3.1 und 2.3.3 Den neuen TinyMCE werde ich dann als Nächstes ausprobieren VG Marietta |
| | |
| | #50 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Ist nicht so einfach, da ich momentan ziemliche Zeitprobleme und mangelnden Schlaf hab. Die Javascript Dateien des Editor sind 100% neu (von TinyMCE v2 in WP2.3x zu v3 in WP2.5x), weshalb es längert dauert, den Gesamtüberblick zu bekommen. Ich bin aber noch dran, nur genau sagen kann ich noch nicht, wann es eine filetierte Lösung gibt, die nicht mehr auf einigen Systemen wieder ihren Dienst einstellt.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |