| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.11.2007
| kann keine neuen Beiträge schreiben hallo, seit Gestern kann ich in meinem Blog keine neuen Beiträge mehr schreiben. Das Problem, ab eine gewissen Zeichenmenge (nicht mehr als 20 - 25 Zeichen) wird der Text nach der Veröffentlichung abgeschnitten. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ältere Beiträge kann ich getrost editieren. Danke im voraus. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.09.2008
| Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem, ich schreibe einen Text und nach den saven erscheint An unidentified error has occurred und fast der gesamte Text fehlt im Beitrag. Bin derzeit etwas ratlos, habe auch schon mein Backup eingespielt hilft aber nichts. Daher kann ich derzeit leider auch nichts in meinem Blog schreiben. Habe noch mal versucht einen Beitrag zu schreiben, nachdem ich das getan habe klicke ich auf save und wordpress springt sofort auf das Fenster mit den Beiträgen um, ich habe zwar einen Draft nur der ist leer. Daher ist der gesamte Text verschwunden. Das eigenartige ist das ist nichts verändert habe, und von einem auf den anderen Tag nicht mehr posten kann. Geändert von acerny (02.09.2008 um 23:53 Uhr). Grund: Erweiterung |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |