| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.11.2007
| Neuster Blogeintrag in best.Kategorie auf der Index-Seite Mein Betreff ist etwas umständlich. Es ist schwer, das richtige per Forensuche zu finden. Ich möchte gern den neusten Eintrag einer bestimmten Kategorie immer als ersten Eintrag auf der Index-Seite haben. Das heißt, auch wenn neue Einträge anderer Kategorien existieren, soll an erster Stelle der neuste Eintrag dieser einen bestimmten Kategorie stehen. Kann ich das ohne größeren Aufwand erwirken? Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt. Gruß, Flocke. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.06.2007 Ort: Berlin
| Dürfte nicht so schwer sein. Hab da mal was vorbereitet Hinweis: cat=XX -> für XX musst Du die ID Deiner gewünschten Kategorie eintragen. Und den ganzen Code über den normalen loop Deiner index.php packen. Code: <?php get_header(); ?>
<?php query_posts('cat=XX&showposts=1'); ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a>
<?php the_content(); ?>
<?php endwhile; ?>
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
... rest von Deiner index.php
__________________ ://danieljaeger.DE - WordPress-Tipps aus Berlin! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |