| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.11.2007
| Code lässt sich nicht bearbeiten Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass ich z.B. bei der Seitenverwaltung nicht in das Textfeld CODE komme. Immer wenn ich drauf klicke, kommt unten im Brwoser "Fehler auf der Seite - Objekt erwartet". Ich hab das Blog auch nochmal neu installiert, aber der Fehler bleibt. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank im vorraus. Faktbert |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Mal mit einem anderen Browser getestet?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Der Editor selbst scheint Probleme zu machen. Und es scheint so als würden es immer mehr werden. Auch wenn es nicht das Problem löst, aber: Wenn Du grundsätzlich nicht den Wyswyg-Editor benutzen willst, dann schalte die Benutzung in Deinem Profil aus. Ansonsten empfehle ich Dir einen anderen Wyswyg-Editor zu testen. Hier im Forum wurde der fck-Editor empfohlen. Ich selbst habe ihn noch nicht installiert, werde dies aber in nächster Zukunft tun. VG Elke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |