| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.11.2007
| Seite lässt sich plötzlich nicht mehr abspeichern Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Seite gestaltet und diese abgespeichert. Dann habe ich ein paar Hyperlinks zugefügt. Und plötzlich lässt sie sich nicht mehr abspeichertn. Wenn ich auf "Zwischenspeichern" oder "Speichern" klicke, werde ich zu Seite "Neue Seite schreiben" weitergeleitet. Und meine gestaltete Seite ist auch nicht mehr in der Navigation. Bei der Seitenverwaltung sehe ich sie zwar noch und sie lässt sich auch aufrufen. Aber in der Navigation fehlt sie halt. Und die neuen Hyperlinks, die ich hinzugefügt habe, sind auch nicht mehr da. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass irgendwie nur eine bestimmte Anzahl an Hyperlinks zugefügt werden können bei der einen Seite. Sobald ich einen mehr hinzufüge, lässt sich die Seite nicht mehr speichern. Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte und wie ich das Problem beheben könnte? Ist ziemlich wichtig, dass die Hyperlinks auf dieser Seite sind. Und auf einer anderen Seite mit vielen Hyperlinks hatte ich das Problem nicht. Ist zimlich verwunderlich für mich. Ich hoffe, jemand kann mir helfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Hast du ggf. Firefox mit "redirect remover" ?
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |