| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 20.07.2006
| Seite mehreren Besitzern zuordnen Hallo, zwei Nutzer unseres firmeninternen Intranet-Blogs möchten gerne gemeinsam eine statische Seite im Bog pflegen, daher meine Frage: Ist es möglich eine bestimmte statische Seite zwei, oder auch mehreren Besitzern zuzuordnen, sodass beide mit Ihren eigenen Mitgliedsaccounts daran arbeiten können? Könnte mir vorstellen, dass es den Wunsch öfter gibt. Gibt´s da vielleicht ein Plugin? Oder wie habt Ihr das Problem gelöst? Einen zusätzlichen Account anzulegen fänd´ ich nur suboptimal. Im Forum bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Danke im voraus, Jan
__________________ Schau´doch mal vorbei |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Die Datenbankstruktur lässt mehrer Autoren pro Seite/Posting nicht zu, aber du kannst ja einen Account vergeben, den mehrere Leute benutzen können. Im Anzeigenamen kann man zur Not mehrere Leute eintragen.
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Wenn mehrere Leute den Beitrag bearbeiten dürfen sollen, dann ist für dich vielleicht das Role-Manager-Plugin interessant. Damit kannst du Berechtigungen für jeden Nutzer und jeder Nutzergruppe individuell bearbeiten. Rein von der DB-Struktur her ist es mit WP nicht möglich, einem Beitrag mehrere Autoren zuzuweisen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |