| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 06.12.2006 Ort: 65510 Idstein
| Wie auch immer - es hat sich doch etwas getan, bei der Sortierreihenfolge ist wieder alles in Ordnung, dafür komme ich nicht ind admin-menue. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web5/11/78/5160578/htdocs/blog/wp-content/plugins/123.php:1) in /mnt/web5/11/78/5160578/htdocs/blog/wp-includes/pluggable-functions.php on line 220
__________________ Klaus |
| | |
| | #22 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.06.2007 Ort: Berlin
| Ingo Superstar! Danke für diesen Support!
__________________ ://danieljaeger.DE - WordPress-Tipps aus Berlin! |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
lösche das Plugin refreshe und versuch es wieder lg | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Habe mal noch einen Beitrag geschrieben, der den technischen Hintergrund etwas erläutert: Schnurpsel » Wordpress und die suboptimale MySQL-Optimierung (5.0.51) Streng genommen ist es ein Wordpress-Fehler, aber er betrifft in dieser Form nur den alten 2.0.x-Zweig (der aber noch gepflegt wird, wenn ich das richtig in Erinnerunge habe?) Gruß Ingo |
| | |
| | #27 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 06.12.2006 Ort: 65510 Idstein
| Also, nachdem ich mir noch habe erklären lassen, was gemeint war - ich hatte Monika so (falsch-) verstanden, dass ich auf eine neue Version updaten müsste - habe ich das Plug-in gelöscht, (damit hatte ich wieder die vertauschte Reihenfolge, kam aber wieder ins Admin-Menü) und dann die entpackte Version noch mal in den Plug-In-Ordner geschoben und dann aktiviert. Gut und prima! Herzlichen Dank Allen, die sich Gedanken gemacht haben und geholfen haben, das Problem zu lösen; allein hätte ich jetzt immer noch ein "krankes Blog". Dann muss ich mich nur noch wegen dem Versions-Update schlau machen...
__________________ Klaus |
| | |
| | #28 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.01.2008
| super! vielen dank! mein bruder war im langzeit-urlaub schon ganz verzweifelt! jetzt sind seine "ach so wichtigen blogs" wieder voll im einsatz |
| | |
| | #29 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.06.2007 Ort: Berlin
| Ich verstehe nur nicht Ingo, warum mein update auf 2.3.2 nichts gebracht hat!? Gemäß Deinen Blogausführungen müsste das ja klappen. Dennoch hast Du mir sehr geholfen. Doc
__________________ ://danieljaeger.DE - WordPress-Tipps aus Berlin! |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Zitat:
Nachtrag: Ja, es ist so, wie ich vermutet habe. Wenn man beispielsweise irgendwas mit den Kategorien vor der Loop macht, tritt das Problem ebenso auf, weil unsinnigerweise auch bei WP 2.1, 2.2 und 2.3 das "GROUP BY id" hinzugefügt wird. Mit folgender Zeile vor der Schleife kann ich den Fehler bei meinem WP 2.3.2-Blog reproduzieren: PHP-Code: Gruß Ingo Geändert von Putzlowitsch (14.01.2008 um 10:32 Uhr). | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |