| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.01.2008
| Sortierreihenfolge der Beiträge plötzlich vertauscht Hallo, habe seite 1 1/2 Jahre ein WP Blog (Version 2.0.4 ) am Start, gehostet by 1&1 -> Interview Blog Läuft alles geschmiert, bis gestern : Ohne Änderungen am Softwarestand seit vielen Monaten hat sich auf einmal die Sortierreihenfolge der Beiträge umgedreht. In der Listenansicht stehen stets die ältesten Beiträge ganz oben (in Kategorien und auch ohne Kategorieeinschränkung). Kann mir jemand auf die Sprünge helfen was passiert sein könnte und wie ich das ganze wieder in die gewünschte chronologisch absteigende Sortierung kriege? Fritz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| 2.0.4. ? Du bist wirklich mutig!
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.01.2008
| habe das gleiche problem... seit heute morgen ist die sortierung der beiträge falsch... ![]() obwohl in den optionen steht, dass die aktuellsten 10 einträge angezeigt werden sollen... Hinweis: Hosted by strato Danke für evtl. Hilfe! Gruß Axel |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Probleme wie dieses wurden in den Wochen vor Weihnachten mehrmals berichtet, leider ohne eine Lösung soweit ich mich erinnere. Das ist schon komisch, würde mich wirklich interessieren, woran das liegt...
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.01.2008
| Order by ... DESC vs Order by ... ASC Auch der Versuch die Reihenfolge durch manuelles Übersteuern des entsprechenden SQL-Statements zu verändern, macht keinen Unterschied . Absteigende und aufsteigende Sortierung der der Ergebnisse zeigt keine Auswirkung . Bin echt ratlos. Die Ansicht ist nicht mehr ganz so übel, wenn man in den WP-Einstellungen einstellt auf "die letzten X Tage anzeigen", dann sind jeweils nur innerhalb einer Ergebnisseite die Beiträge vertauscht. Ist also keine Lösung, sondern schadensbegrenzung. Möglicherweise hats beim Hoster eine Änderung an der MySQL-Datenbank gegeben? Das würde erklären warum anscheinend nicht alle Blogs mit entsprechend alten Versionen betroffen sind. Gruß, Friedrich |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 05.01.2008 Ort: Gstaad Switzerland
| ...auch in der neuesten Version! Seit wenigen Tagen läuft meine Seite mit V 2.3.2. Bis heute Morgen waren die Menus der statischen Seiten ok. Nun sind sie auch plötzlich in anderer Reihenfolge. Trotz sauberer Nummerierung! ![]() Die Hauptmenus sind alphabetisch!!! Geändert von menhir (10.01.2008 um 21:58 Uhr). |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 05.01.2008 Ort: Gstaad Switzerland
| ...jetzt wirds interessant! Habe die genau gleiche Website mit den gleichen Menus bei zwei verschiedenen Hostern installiert. Fazit: Im einen Fall korrekte Darstellung wie programmiert, im andern Fall alphabetische Darstellung der Menus. Bin grad mit dem Hoster am Abklären, woran das liegen könnte. Hoffentlich bis bald... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |