| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.01.2008
| Bilder werden nicht angezeigt! Hallo an alle Ich habe das Problem das er in keinem meiner Beiträge ein Bild von einer fremden URL darstellt. Kann mir jemand sagen was hierfür der Fehler sein kann? Ebenfalls sieht man auf der Startseite in der Übersicht ein Video was ich testweise mal reingestellt habe. In der Kategorie für die ich diesen Beitrag aber geschrieben habe wird das video aber nicht mehr angezeigt und fehlt. Und eine letzte Frage, besteht die Möglichkeit die Beitragsseite aus Kategorie 1 zur Startseite zu machen??? Über Hilfe wäre ich froh. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| Dein URL zum Schauen?
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Die Bildadressen sind falsch - du linkst nicht auf ein Bild, sondern auf eine Website: http://img152.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot120907210335bs.jpg Die Bildadresse lautet aber http://img152.imageshack.us/img152/9743/wowscrnshot120907210335bs6.jpg
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.01.2008
| Großes Danke für diese tolle und passende Antwort. Nun noch eine ergänzende Frage, wenn ich diese "Nachricht" unter der Kategorie Aktuelles veröffentliche dann erscheint es auf der "Startseite", dort wird dann der Screenshot auch angezeigt. Wenn ich jetzt aber auf Aktuelles rechts direkt klicke, dann steht da nur die Überschrift und nicht die fertige News gelistet. Was muss ich hier ändern? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.02.2008
| Ich hab den Link zum FAQ auch dankend zur Kenntnis genommen. Was ich vorhabe ist allerdings etwas komplexer und ich weiß nicht, ob es überhaupt geht: Ich möchte in der Archiv-Ansicht nur Textauszüge haben und dazu kleinere Versionen der Bilder, die im Idealfall links oder rechts neben den Texten stehen. Es geht mir darum, den Leseanreiz in den Archivdarstellungen zu erhöhen.
__________________ Hmmmmm |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Mit Boardmitteln ist das nicht möglich. Da bräuchtest du ein Plugin. Ob es sowas entsprechendes gibt, weiß ich nicht. Aber möglich wäre es.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |