| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.02.2008
| "unsichtbare" Kategorie löschen Hallo zusammen, ich habe bei einem Blog folgendes Problem: Bei den Kategorien wird eine namens "All" angezeigt, die ein link auf den Blog ist. Bei "Verwalten" - "Kategorien" wird sie aber nicht angezeigt - ich würde sie aber gerne löschen bzw. den Namen in "Home" oder so ändern. Wo kann ich hier etwas verändern? Danke und liebe Grüße, Chiara |
| | |
| | #3 (permalink) |
| und wo bitte? Ich finde nichts PHP-Code: Geändert von chiara (13.02.2008 um 10:18 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Wie lautet der Link zu deinem Blog?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Wie bekomme ich das "Kategorien" weg und die Titel der K. wieder nach links? F C W » Home Bei mir im IE und Mozilla Firefox wird alles schön angezeigt aber ein Bekannter sieht den header Balken ganz rechts gerückt. Ich habe (sehr dilletantisch, sorry) den obersten Balken aus der sidebar.php gelöscht. Fehlt wo etwas? PHP-Code: Chiara | |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
PHP-Code: Zitat:
Code: <div id="sidebar">
<ul>
<?php wp_list_categories('title_li=<h2>' . _e('Aktuelles 2008') . '</h2>'); ?>
<?php if (function_exists('wp_theme_switcher')) { ?>
<li><h2><?php _e('Themes'); ?></h2>
<?php wp_theme_switcher(); ?>
</li>
<?php } ?>
<?php wp_list_pages('title_li=<h2>' . __('Service, Formulare und Co.') . '</h2>' ); ?>
<li><h2><?php _e('Coursing- und Windhundlinks'); ?></h2>
<ul>
<?php get_links('-1', '<li>', '</li>', '<br />'); ?>
</ul>
</li>
</ul>
</div>
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |