| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.12.2007
| Problem mit Wordpress Hallo , Unswar habe ich Wordpress und habe in jedem Beitrag ein Bild nun stört das mich die ganzen zeit runterzuscrollen für 2 einträge bei 600 stück! Ich brauche ein Plugin in welches mir ermöglicht nur die titel mit den kategorein auf ner externen seite zu sehen=??? Bitte um hilfe mfg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Mal zwei Hinweise: Solche Themenkennzeichnungen wie "wichtig" sind nur dem Team vorbehalten. Und aussagekräftige Threadtitel erhöhen die Chancen, dass das ein Problem gelöst wird. Außerdem könntest an ein bisschen an deiner Formulierung arbeiten. Es kommt nicht wirklich rüber, was dein Problem ist.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.12.2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Erstelle eine Kopie der index.php deines Themes und gib ihr einen beliebigen Namen. Ganz am Anfang der Datei, vor allem anderen schreibst du dann das: PHP-Code: PHP-Code: Dann suche in der Datei nach PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |