| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 04.02.2008
| Zitat:
__________________ yourNintendo - Your Revolution, your Nintendo. | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
Trackback - Pingen- Tutorial das mit den meta daten .. ehrlichst vergiss es mal zuerst suche Dir die Blogsuche von Google und suche dort nach Blogs, die ähnlihen Inhalt haben wie das Deine, dann tipp einen Artikel und nutze das was da oben beim Link steht dann wirds was lg Geändert von Monika (05.02.2008 um 20:24 Uhr). | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Vielen Dank Monika Also ich habe angefangen mal ein paar Trackbacks zu machen. Bisher leider noch ohne Erfolg aber ich bin guter Dinge. Ist es den Normal das ich auch nicht in der Blogsuchmaschine von Google erscheine ?
__________________ yourNintendo - Your Revolution, your Nintendo. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Wie lange dauert es denn im allgemeinen bis man dann eingetragen wird in google ? Weil ich bisher noch kein Ergebniss habe
__________________ yourNintendo - Your Revolution, your Nintendo. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Berlin
| sach ma - hallo? liest du auch die Antworten, welche du bekommst ? es kann Tage, Wochen oder Monate dauern, manche Seiten erscheinen nie, waren kurz da und fliegen wieder raus ... G wie Google oder G wie Gott, ein bisschen Geduld solltest du schon mitbringen ... und was fragst du dies hier im WP Forum, schreib an Google oder ruf an ...
__________________ falls du Langeweile hast » meine Website |
| | |
| | #17 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Danke Ingo. Hattest du auch die Variante mit den Trackbacks genutzt ? Gruß Niklas
__________________ yourNintendo - Your Revolution, your Nintendo. | ||
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Berlin
| danke Nikurasu für deine Worte (dies meine ich ernst!), an den Hormonen liegt es nicht ... ich frage mich nur was du über den Zaun brechen möchtest? Du hast einen Blog und sicherlich auch eine Lesergemeinde, also ist hier doch erstmal alles gegeben was muss. Zu der Seite aus meiner Sicht: - du selbst schreibst - sie ist neu - keine Metatags, Titel, Discription - ein paar Keywords (z.b. Forum, upgrade ...) - recht spärlicher Kontakt (brauchst du ein Impressum und Datenschutz?) so und nun kommt hier ein Post an der alles reisen möchte von heut auf morgen, wo ich weiter oben zu dir geschrieben habe, du hast viele Tipps bekommen, arbeite die ab und beschäftige dich ein bisschen mit der Materie ... Die Frage wie lange es bei jemandem gedauert hat ist doch quatsch, die entscheidente Frage ist was du alles noch unternehmen musst damit die Seite wirklich gut wird und bei Tante G. auch ne Chance hat vorne dabei zu sein ... Also was möchtest du mit einem Keyword "upgrade" ist dir der Sinn der Keywords bewusst? Warum hast du keine vernünftigen Titel und Discription ? Das sind mit die wichtigsten Punkte um eine Seite einzustufen ... So, und nun frage ich dich was du davon in den vorhergehenden Posts nicht verstanden hast, glaubst du jetzt gibt dir jeder Keywords für deine Seite? Und was den Ton anbelangt ist die hier im Forum echt human, wenn ich da in andere Foren schaue, werden die Leute zur Schnecke gemacht und brauchen nicht wieder zu kommen doch dies ist schade ... Nur bitte beschäftige dich doch etwas mit dem Thema ... (und dazu gibt es nicht nur dieses Forum, denn dies ist WordPress) und mal nebenbei gefragt weißt du was Alexa Rank ist? da hast du erstaunlcher weise einen Wert von 5399 ?? Grüße
__________________ falls du Langeweile hast » meine Website |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Das Geheimnis meines "Erfolges" ist einfach, ich habe gar nichts gemacht. Keine Trackbacks (was genau meinst Du überhaupt damit), keine Metadaten wie Keywords, Description usw. Ich habe die Seite nicht bei Google angemeldet, kein Google-Map eingerichtet und auch keine Werbung geschaltet. Kurz gesagt, ich habe SEO SEO sein lassen und mich nicht drum gekümmert. Ich habe nur hin und wieder einen Artikel geschrieben, mich dann ein paar Tage später hier beim Wordpress-Deutschland-Forum angemeldet, und, nunja, einen Link auf meiner alten Homepage zu meinem Blog eingefügt, damit Freunde und Bekannte wissen, wo sie mich nun meistens finde können. Der erste Besucher kam von Google übrigens mit der Suche nach Zitat:
Guck Dir z.B. Victor an, er hat es zu dem Trivialwort Zauberer bei 5 Mio. Treffern auf die zweite Trefferseite geschafft, aber sicher nicht nach nur zwei Wochen, da hat er bestimmt Jahre dran gearbeitet. Gruß Ingo Geändert von Putzlowitsch (07.02.2008 um 10:41 Uhr). | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| In diesem Sinne: einfach warten und Seite mit gutem Inhalt füllen. Das ist mitunter das beste was man machen kann. Und wenn man vom "Geheimnis" spricht, ergänzt ich immer ganz gerne: einfach daran glauben und so tun als wäre es bereits da - und siehe da... Jetzt gab es hier aber ganz viele SEO Tipps. Btw, Niku, schonmal die Webmaster - Tools von Google ausprobiert? Die helfen auch beim SEO.
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |