| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 04.02.2008
| Mein Blog wird nicht bei Google angezeigt. Hallo liebe Community, ich habe ein Problem undzwar hab ich seit ein paar Tagen diesen Blog. Klick hier Aber er wird nicht bei Google angezeigt.....selbst wenn ich die ganze Adresse eingebe findet er ihn nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ja ich habe auch angegeben das die Daten von Google gesucht werden dürfen. Gruß Nikurasu
__________________ yourNintendo - Your Revolution, your Nintendo. Geändert von Nikurasu (05.02.2008 um 19:07 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
suche Dir Blogs mit ähnlichem Inhalt -linke selber auf die in einem Beitrag, dann bekommt der andere oft einen Ping/Trackback und dann wirds schon was, lg | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Verstehe ich nicht ganz - es reicht doch, wenn man seine Seite bei Google & Co. selbst zur Suche anmeldet. Hat bei mir auch ganz gut geklappt - sogar ohne Links zu Fremdseiten am Anfang.
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Keiran das ist oft ein Irrtum, vermutlich hast du hier im Forum auch mal Deine URL drin gehabt, einfach selber anmelden kann dauern, dauern , dauern , dauern, zb gugg mal in deine Sig hier lg |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Berlin
| also Freunde von Google & Co. es ist bei neuen Seiten auch so, dass sie erstmal in einer sogennaten Sandbox landen und dort spielen dürfen, was verhindern soll dass eine Seite indiziert wird und sie nach 3 Monaten wieder wech ist oder den Inhalt ändert und und und ... Diese Problematik wird mit den Tipps von Monika gegengesteuert, denn wenn andere zu dir linken wächst "das Ansehen" der Seite bei Google ... Also ein paar Bekanntschaften knüpfen, gesunden Lnkaufbau und vorallem nicht gleich am Anfang den ganzen Werbequatsch rein nehmen, damit kommen nämlich keine neuen Leser, sondern man verärgert sie nur, die einzigen welche davon profiteren sind die "Anbieterseiten" nämlich von deiner Anmeldung und deinem Backlink ...
__________________ falls du Langeweile hast » meine Website |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 04.02.2008
| Zitat:
Zum Beispiel was wären eurer Meinung gute Metadaten ? Also soll ich einfach auf andere Seiten die das selbe Thema haben verlinken ? Zum Beispiel sowas wie ne Partnerseite machen ? Und ich habe keine Ahnung was Trackbacks sind, ich habe mich vorhin ien bischen informiert allerdings mit mässigem Erfolg. Wie bekomme ich das denn hin ? Und das Problem ist ja nicht das ich schlecht gefunden werde sondern gar nicht XD
__________________ yourNintendo - Your Revolution, your Nintendo. Geändert von Nikurasu (05.02.2008 um 19:07 Uhr). | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Berlin
| Hallo Nikurasu, lies dir doch die Antworten nochmals in Ruhe durch, dann googelst du mal nach den Metadaten und schaust dir an was darüber geschrieben wird, ich glaube bei selfhtml gibt es einiges. Dann surfst du mal bei wikipedia vorbei und schaust bei Trackbacks nach, die haben ne sehr schöne Erklärung, den Link hierfür findest du im Forum, das fragen nämlich viele ... du schreibst du hast deinen Blog erst ein paar Tage, ja was sol ich dazu sagen, nehmen wir mal Rom und den oft zitierten Spruch "Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ..." Was die richtigen Keywords für deine Seite sind schau einfach mal was andere (Mitbewerber u.s.) machen, dies ist der Grund warum Firmen für SEO und Marketing Spezialisten beschäftigen ... Hier das Forum betreuen auch Profis, doch kann nicht jeder Gast hoffen und teilweise verlangen, dass alles bearbeitet und für jedes Blog fertig gebastelt wird. Alles braucht seine Zeit und du kannst sicherlich auch nicht alles auf einma machen ... Fang mit einem Punkt an und dann arbeite die anderen der Reihe nach ab ... viel Glück dabei ...
__________________ falls du Langeweile hast » meine Website |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Zitat:
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |