| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.08.2007
| Von Unterdomain auf Hauptdomain ändern Ich bin unsicher. Vielleicht können ein paar „Profis“ dazu etwas sagen. Bislang läuft mein Blog über meine Unterdomain tinas-texte.de/blog. Meine Homepage ist unter tinas-texte.de zu erreichen Ich möchte das gerne umstellen. Genau andersherum. Ich denke, es wäre sinnvoller, wenn der Blog über die Haupt-Domain läuft, also über tinas-texte.de direkt zu erreichen ist. Würde das aber bedeuten, dass alle Feedleser mich über die neue Adresse nicht mehr erreichen würden? Gibt es diesbezüglich Vorschläge, wie man eine solche Umstellung am elegantesten lösen kann? Vielleicht sogar so, dass es die Leser gar nicht merken? Ich bitte um Hilfe. Herzlichen Dank im Voraus!
__________________ Gruß von Tina |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Du musst nicht unbedingt deinen Blog "umziehen", vielleicht hilft dir dieser Artikel schon weiter: WordPress Deutschland FAQ » WordPress trotz Installation in Unterverzeichnis über Hauptverzeichnis aufrufen Damit ist dein Blog über die Hauptdomain erreichbar, bleibt aber im Unterverzeichnis. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.08.2007
| Lieber Alphawolf, vielen Dank für den Link. Aber den Inhalt des Artikels verstehe ich nicht im Ansatz. Ob es da eventuell noch idiotensichere Anleitungen gibt? Ich wäre sehr dankbar!
__________________ Gruß von Tina |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |