| | #11 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Die Daten werden in einer Datenbank gespeichert; wurde die nicht gesichert, sind die Beiträge, Kategorien etc. unwiderruflich weg. Ein Weg wäre noch, die Beiträge aus dem Google Cache wiederherzustellen, sofern diese indexiert sind. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 20.04.2007
| danke, wie heißt der ordner bzw. die datei´n? wird für jeden beitrag eine datei angelegt? ps: ich könnt kotzen, alle 3 blogs für´n arsch
__________________ ,¸¸,ø¤º°`°º www.audioklassiks.de º°`°º¤ø,¸¸, Geändert von krimecing (13.02.2008 um 10:32 Uhr). |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #14 (permalink) |
| jep mist aber wenn alles noch so auf dem server ist [wordpress], wie können die beiträge kaputt sein bzw. der blog? die beiträge speichert es doch in irgend einem ordner ab? kann ich die jetzt nicht einzeln in meinen neuen blog einfügen?
__________________ ,¸¸,ø¤º°`°º www.audioklassiks.de º°`°º¤ø,¸¸, |
| | |
| | #15 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Die Beiträge liegen in der Datenbank, nicht auf dem per FTP zugänglichen Webserver. Die Datenbank liegt zumeist auf einem eigenen Datenbankserver (das ist der, den du in der wp-config.php als DB Host einträgst). Und der ist bei dem Crash hops gegangen. Über das Dateisystem, auf dass du per FTP Zugriff hast, kommst du niemals an die Datenbankdaten ran. (Vielleicht bei einem Root-Server, den du aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht besitzt.) |
| | |
| | #16 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| KEINE Ordner für Beiträge. In Ordner werden nur evtl. Bilder gespeichert, aber keine Beiträge selbst. Die Texte der Beiträge liegen NICHT in Dateiform vor, sondern in einer Datenbank. Stell dir das vor wie ein... meinetwegen Fahrtenbuch. Dein Hoster hat quasi das Fahrtenbuch vernichtet. Und es gibt keine physisch greifbare Abschrift des Fahrtenbuchs mehr. Wie gesagt, du könntest im Google Cache nachschauen, ob dort noch Beiträge von dir vorhanden sind... |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ,¸¸,ø¤º°`°º www.audioklassiks.de º°`°º¤ø,¸¸, | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| danke ![]() wie lange habe ich zeit bis google das löscht?
__________________ ,¸¸,ø¤º°`°º www.audioklassiks.de º°`°º¤ø,¸¸, |
| | |
| | #20 (permalink) | ||
| *schieb noch mal hoch* also habe gerade probiert einen neuen blog zu-installieren: 01. habe ich den laten per FTP gelöscht 02. habe den neuen hoch geladen 03. dann wollte ich: Zitat:
Zitat:
__________________ ,¸¸,ø¤º°`°º www.audioklassiks.de º°`°º¤ø,¸¸, | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |