| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.08.2006
| Blog läuft rückwärts!!! Dringend schnelle Hilfe benötigt: Seit letzter Nacht läuft unser Blog mirnichtsdirnichts rückwärts. Zuerst dachten wir dass so einiges auf einmal fehlt. Aber dann sah ich in der Datenbank, dass alle Beiträge, Kategorien, Tags, was auch immer vohanden sind. Dann wunderten wir uns, weshalb an erster Stelle ein Artikel von 2006 on top steht und dann fiel uns auf, dass es nach unten aktueller wird. Auch im Adminbereich stoß ich auf dasselbe Bereich (Manage-Posts wird eben in der "umgedrehten" Reihenfolge angezeigt). Hab ich seit Jahren irgendne Einstellung übersehen? Wüsste auch nicht, dass ich was essentielles in der index gändert habe. Dürfte das Problem also an der Datenbank liegen?! Weiß jemand Rat?! Achja, unsere Seite: The Fast Life - head over heels Und auf The Fast Life - head over heels kann man die neuesten finden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.08.2006
| Ich seh auch grade, dass der blog nicht mehr nach Datum sortiert, sondern nach ID, dass bedeutet wenn ich einen Beitrag 1 schon geschrieben habe und nur speicherte und danach noch einen (also Beitrag 2) geschrieben habe und den vorher veröffentliche, später dann irgendwann Beitrag 1......werden sie trotzdem vertauscht, da die ID des Beitrags 1 ja niedriger ist als die von 2. angefangen wird bei der niedrigsten ID. scheiße, ich raff nich wo der fehler liegt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Bitte Forensuche benutzen: Reihenfolge der Beiträge hat sich geändert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |