| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.02.2008
| Funktion in function.php anlegen und im Template nutzen Hallo, ich habe da gerade etwas Probleme: Ich will ein Template schreiben und dabei eine von mir erstellte Funktion in der "functions.php" reinholen. Nachdem ich die Funktion in der "functions.php" habe, den Funktionsnamen im neuen Template reingeschrieben habe und eine neuen Seite mit der entsprechenden Templatevorlage angelegt habe, erscheint ein weißer Bildschirm. Was lief falsch? Code der functions.php und der Templatedatei kann man als Text hier ansehen: http://download.jochen-bauer.net/temp/view.txt Danke vorab. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| "weiße Seite" deutet auf einen PHP-Fehler hin. Entweder Error-Reporting anschalten (Forensuche - hat ein Mitglied mal beschrieben wie das bei WP funktioniert) oder im Server error.log nachsehen. PS: Das ist ganz schöner Spaghetti-Code... "is_numeric($x) == true" z.B. ist völlig unnötig. "== true" kannst du hier weglassen. Auch die 2. Zeile der Funktion ist völlig sinnlos. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.02.2008
| Zitat:
Ab Version 2.3.1 kann man eine Einstellung in der wp-config vornehmen, allerdings muss man diese mit der Hand eintragen, es gibt also keinen Vordruck - und so geht das: Editing wp-config.php « WordPress Codex Jetzt schau ma mal wie lange in meinen Skripten noch Fehler drin sind. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |