| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.01.2007
| Header-Bild als Link, Autor-Name als Link Hallo, ich habe zwei kurze Fragen: 1. Wie kann ich es einstellen, dass meine Header-Grafik als Link zur Startseite funktioniert? Im Moment funktioniert das nur mit dem Blog-Titel, der über der Grafik liegt, allerdings hätte ich gerne die komplette Grafik als Link. 2. In meinem Theme wird der Autor bei jedem Beitrag genannt und auch zur Profil-Seite verlinkt. Da ich allerdings alleine blogge, und es auch allgemein nicht wirklich mag, hätte ich gerne, dass dieser Link zur Profil-Seite verschwindet. In der index.php meines Themes habe ich folgendes gefunden: Code: <p class="day-date">Geschrieben von <em><?php the_author_posts_link() ?></em> am <em><?php the_time('j. F Y'); ?></em> [...]
Außerdem ist das ja nicht nur auf der index.php, in welchen Theme-Dateien muss ich da noch suchen? Grüße Kaba
__________________ kaba-blog.de |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.10.2007
| Zitat:
Im Header einfach den Titel code auskommentieren oder Löschen und dafür dann dein verlinktes Bild einfügen Bsp.: PHP-Code: Zitat:
PHP-Code: und ersetze es durch deinen Namen, sieht im Gesamtergebniss dann so aus: PHP-Code: | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |