| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Guck mal hier: Roles and Capabilities « WordPress Codex Ich meine es gab Variablen wie $user_status oder $user_level - such am besten mal danach. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 26.09.2006
| Da habe ich schon geguckt. Dort wird ja nur alles beschrieben. Wo finde ich denn die entsprechende Variable / Funktion für die Abfrage. Code: <?php if(is_level()>=8 : mach dies oder das ?> Wie bei $_SERVER['REQUEST_URI'] Grüße |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Sichtbarkeitsbereich, Gültigkeitsbereich - der Scope ist der Bereich wo die Variable verfügbar ist. Zitat:
Plugin API/Action Reference « WordPress Codex | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 26.09.2006
| Was soll ich da finden? Plugin API/Hooks 2.0.x « WordPress Codex ich weiss nicht so richtig wonach ich genau suchen soll Geändert von DenisCGN (26.02.2008 um 22:56 Uhr). |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Guck dir mal das "Hello Dolly"-Demoplugin an, was bei der WP-Installation dabei ist. Ist eigentlich nicht wirklich schwer. Ein Plugin wird da ausgeführt, wo der "Hook" es "einhakt". Wenn du dir deinen Code mal anguckst, dann müsstest du es selbst sehen. Da wird der Filter "loginout" auf deinen Link angewendet. Nutze diesen Filter einfach für deine eigenen Zwecke. Ansonsten such mal nach WP-Plugin-Tutorials. Geändert von marX (26.02.2008 um 19:41 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |