| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.01.2008
| den counter von www2.4stats.de verwenden hallo, benutze die zähler mit erfolg in meinem rapidweaver-projekt, wo ich html-dateien habe, wie 4stats es verlangt in denen ich den html-code eingefügt habe, wie 4stats es auch verlangt. wp ist alles php, kann ich trotzdem was damit anfangen? ich weiß, es gibt wp-kompatible counter (siehe tread unten), aber den gleichen weiterverwenden für die gesamte eigen webseite wäre schon toll. danke für die hilfe moosmandl |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Kannst es also problemlos einbauen wo du es brauchst.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| eigenartig, bin in den das fenster des themeneditors gegangen und habe außer der css-datei nur dateien mit der endung php gefunden. egal, in welcher soll ich den code (und wo?) am besten einfügen? danke für die hilfe moosmandl |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| doch: " Falls Sie einen Counter anzeigen lassen möchten, fügen Sie den 4stats HTML-Code an der Stelle ein, an der der Counter erscheinen soll. Ansonsten können Sie den HTML-Code an beliebiger Stelle einbinden. Normalerweisse ganz unten auf Ihrer Seite innerhalb des Body's über dem </body> Tag." mal schauen, ob ich das finde. danke für die hilfe moosmandl |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |