| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.03.2008
| Navigation verschachtelung Ich bin eine Homepage für einen Fussballverein am gestalten. Für die 1. Mannschaft soll es neben dem Teamfoto noch Einzelportraits geben! Resp. soll das so aussehen, dass wenn man auf den Namen des Spielers klickt, sein Einzelportrait mit Einzelfoto und Text aufgeht! Eigentlich einfach zu machen, Seite mit dem Einzelportrait erstellen und über den Namen verlinken! jedoch will ich nicht, dass das Portrait einzeln in der Navigation (Menuleiste) aufgelistet ist. Und somit nur über das Anklicken des Namens aufgerufen werden kann! Wie soll ich das am besten machen? geht das überhaupt? Danke für eure rasche hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Der Seitenauflistung sagen, dass keine Unterseiten angezeigt werden sollen. WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich bestimmte Seiten von der Auflistung ausschließen? Siehe depth.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |