| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.03.2008
| Seiten werden nicht angezeigt oder richtig verlinkt Hallo Blogger, ich habe einen Blog der mit K2 läuft nun habe ich es auf den RC 4 geupdatet nun sind meine seiten gar nicht verlinkt wie zum beispiel kontakt. Klicke ich auf "Kontakt" komm ich auf die Hauptseite zurück und nicht auf die eigentliche Seite. Ich habe den K2 Ordner gelscht und nun ein anderes Theme laufen aber immer noch das gleiche Problem. Wär net wenn ihr mir weiter helfen könnt. hier noch der link Simon Basler- der Praktikantenblog Danke im Vorraus, Gruß theartsideoflife |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Hmm....dann liegt's wohl nicht am Theme. Hast du irgendwas spezielles mit deiner .htaccess gemacht? Oder irgendeine seltsame Domainweiterleitung? Irgendwie funktioniert kein interner Link. (Feed mal und evtl. noch ein paar andere Sachen ausgenommen). Seltsam.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.03.2008
| weder noch. kann es sein das es an den permalinks liegt. ich hab da ehrlich gesagt keine ahnung. bin ziemlich ratlos. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |