| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 12.05.2005
| [WP 2.5] Komisches Datumformat bei den Kommentaren Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Admin-Bereich von WP unter dem Punkt "Kommentare" das Datum -genauer die Zeitangabe- furchtbar verunstaltet wird (siehe Screenshot). Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das anpassen kann? Danke und viele Grüße.
__________________ Spucken hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Was ist, wenn du ein anderes Theme verwendest?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Das hat ja mit dem Theme nichts zu tun... es geht um den Admin-Bereich. Ich hab' trotzdem mal zum Standard-Theme gewechselt... alles beim alten. EDIT: Plugins sind auch nicht schuld. Habe alle deaktiviert, doch der komische Fehler in der Zeitangabe bleibt weiterhin.
__________________ Spucken hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! Geändert von moonchild (01.04.2008 um 14:22 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ich habs: ich hab mir die *.po-Datei mal vorgenommen: und genau dort lag der Fehler. Problem also gelöst
__________________ Spucken hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.04.2007
| Hallo, und wo finde ich bitte diese *.po Datei? In der deutschen Version finde ich keine. Gruß Rainer
__________________ Mein privater Web-Blog |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Zitat:
__________________ Mein Experimentierblog | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ist wohl in der Tat ein Fehler in unserer Version...ich werd's mal weiterleiten. Dann können wir das fixen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| hallo moonchild. kannst du mir bitte den genauen englischen string in der po-datei nennen, dann fixe ich das auch für alle anderen. danke!
__________________ la mansarde |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |