| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.04.2008
| Unterstützung von my-hacks.php war vorher gar nicht aktiviert, ich hab es jetzt mal aktiviert, genau so wie die Plugins, momentan ist eh nur das welches eigentlich den Bug fixen sollte drauf. Bis jetzt gab es leider wieder keine Veränderungen. "tinyMCE is not defined" tauch beimKlicken auf html immer noch auf. Der andere Fehler ist jetzt allerdings weg, dafür aber ein Neuer: Code: uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft HTMLDocument.body wurde verweigert Line 0 MfG xan |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Es kann auch die wp-config.php sein. Entweder ist die falsch kodiert oder es stehen da Leerzeichen oder Leerzeilen außerhalb das umrahmenden <?php ?>. Meist gehen dann auch RSS-Feeds nicht bzw. wenn man sich den HTML-Text der Seite anschaut, stehen da ganz am Anfang Leerzeichen oder Leerzeilen. Gruß Ingo |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Leerzeichen oder Leerzeilen gab es nicht. Die "wp-config.php" ist als ANSI Kodiert, wenn ich sie als UNICODE Kodiere geht gar nichts mehr, nur eine weiße Seite. Ich werde jetzt erstmal wieder ein frisches Wordpress drauf machen und dann schauen was geht und was nicht. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Eine frische Installation ist drauf, komischerweise funktioniert der Editor jetzt (noch). Plugins sind keine aktiviert, und meine Beiträge und Template ist auch noch nicht drauf. Allerdings taucht nun dieser Fehler wieder auf, obwohl ich noch gar nichts geändert habe. Code: uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft HTMLDocument.body wurde verweigert Line 0 |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Der Fehler sieht nach einem Sicherheits-Feature aus, sowas in etwa: http://forum.jswelt.de/javascript/25...scripting.html Der Editor wird tatsächlich in einem IFrame geladen, nur warum sollte er eine andere Adresse haben? Ich bin dann auch erstmal mit meinem Latein am Ende. Gruß Ingo |
| | |
| | #17 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Code: ___<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"><html Eine deiner PHP Dateien hat vor dem ersten <?php 3 Leerzeichen, weil die Datei zwangsweise in von Unicode in Ansi durch bearbeiten konvertiert wurde. Schau dir alle von dir modifizierten php's an und wirf die Leerzeichen raus. Speicher die Dateien dann Unicode und alles wird gut. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Je nach Editor muß man hier aber aufpassen. Wenn ich im NotePad++ das Format "Kodiere als UTF-8" nehme, habe ich genau die Probleme, wie oben beschrieben. Beim NotePad++ heißt die richtige Option "Kodiere als UTF-8 (ohne BOM)". Wenn sowieso keine Sonderzeichen vorkommen, reicht auch "Kodiere als ANSI". So habe ich das zumindest bei mir gemacht. Gruß Ingo |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Also, der Fehler hat sich sozusagen in Luft aufgelöst, ich habe nichts gemacht, es ist alles wieder in Ordnung, nur hat sich jetzt der WSIWYG Editor wieder verabschiedet, wie gesagt auch ohne das ich etwas getan habe. Plugins sind auch noch alle deaktiviert. Der Fehler ist wieder der selbe... Code: tinyMCE is not defined http://xan.compeak.de/wordpress/wp-admin/js/editor.js?ver=20080325 Line 73 Zitat:
MfG xan | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Ja genau, die wp-config.php könnte es auch sein. Da stehen irgendwie Leerzeichen am Anfang vor dem <?php oder Ende nach dem ?> drin. Überprüfe das nochmal. Wenn ich diese bei Dir einfach so direkt aufrufe, wird mir eine leere Seite mit ein paar Leerzeichen angezeigt ("sieht" man im Seitenquelltext). Gruß Ingo Geändert von Putzlowitsch (04.04.2008 um 17:52 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |