| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 03.11.2006
| Hallo, habe auch das Problem, dass nach dem Update zwar zu 95 Prozent alles klappt, aber Bilder kann ich keine einfügen. Ich kann sie zwar hochladen und dann steht es sowohl ind er Galerie als auch in der Mediathek, ich kann die dortigen Bilder aber dann nicht anzeigen lassen, es tut sich einfach nichts. Hochladen --> geht Bild steht in der Galerie --> geht Bild steht in der Mediathek --> geht Auf "Anzeigen" klicken und in den Beitrag einfügen --> geht nicht Genauer kann ich es leider nicht beschreiben, scheint aber ein anderes Problem als das bisher hier erwähnte zu sein, wollte aber nicht doppelt posten. Kann mir irgendjemand helfen? Karla |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Und ich kann gar nicht schreiben, wie erleichtert ich darüber bin - habe wieder mal an mir gezweifelt und alles mögliche abgesucht. Wie schön, hier auf Gleichgesinnte zu treffen - jetzt brauchen wir nur noch einen Problemlöser |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Okay, dann habe ich eben selbst noch ein bisschen gesucht und für mich die perfekte Lösung gefunden: WordPress Deutschland Blog » WP 2.5: Probleme mit der Mediathek (Bilder einfügen) Die Lösung für den IE hat bei mir ohne Probleme geklappt und jetzt kann ich nach belieben Bilder einfügen (bloss leider nicht mehr bearbeiten, aber immerhin). Hoffe, dass das auch anderen Suchenden helfen kann |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Bei mir hat heute Nachmittag noch alles ohne Probleme geklappt, die Datei konnte ohne Probleme auf dem Server hochgeladen, entpackt und installiert werden - und ich kann nun die Bilder einfügen. Woran erkennst Du die Beschädigung der Datei? |
| | |
| | #27 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 24.04.2008
| Habe bebenfalls alle Änderungen wie unter WordPress Deutschland Blog » WP 2.5: Probleme mit der Mediathek (Bilder einfügen) beschrieben gemacht aber trotzden kein Erfolg, kann mir Jemand helfen. Hochladen --> geht Bild steht in der Galerie --> geht Bild steht in der Mediathek --> geht Auf "Anzeigen" klicken und in den Beitrag einfügen --> geht nicht |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #30 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |