| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #62 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Darf nicht sein. Dann ist wohl nicht alles hochgeladen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #64 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.09.2005 Ort: Berlin
| Negativ, das Problem besteht weiterhin. Aber danke für Deine Bemühung!
__________________ Hilfe ist nicht umsonst. |
| | |
| | #65 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| In dem du WordPress hier runterlädst. Und es am besten nochmal neu hochlädst. Und nachher kontrollierst, ob die Datei oben ist. Wer weiß, was noch alles fehlt.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #69 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.06.2008
| Hallo Leute, Hallo Ralix, ihr habt meinen Tag gerettet! Ich war schon am Verzweifeln. Zuerst hatte ich flexible-upload und sogar Lightbox-2 in Verdacht, und mit den Suchbegriffen "wordpress datei einfügen geht nicht" unter google machte ich mir nicht all zu viel Hoffnungen. Aber das einzige Suchergebnis brachte mich genau hier her in diesen Thread. Ich hatte letzte Woche WP von 2.3.1 nach 2.5.1 aktualisiert. Zunächst lief alles einwandfrei. Aber erst heute hatte ich erstmals den besagten Fehler mit dem weißen Frame. Ich benutze FF, und nun frage ich mich, wieso der Fehler erst heute auftrat. Die einzige Änderung, die mir spontan einfällt, ist ein aktualisierter Flash-Player, den ich seit heute morgen drauf habe. Kann es etwa daran liegen? Außerdem verwende ich das Add-On Flash-Block, der machte aber bei 2.3.1. nie Zicken.. Jedenfalls habe ich söben das aktualisierte js-Script hochgeladen und bin damit das verfluchte Problem los Danke allen! |
| | |
| | #70 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 25.06.2007 Ort: Hattersheim
| Ich möchte mich auch ganz lieb bei Ralix bedanken. Hatte alles mögliche an Einstellungen probiert, weil es im Firefox ging, aber im IE nicht. Nun mit der veränderten Datei läuft es überall perfekt! DANKE!!
__________________ Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |