| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 30.03.2005
| Hilfe.. fehler nach Permalinks.. Hallo, ich hab gerade mit der einstellung bei den Permalinks rumgepielt und einmal categorie an den anfang gesetzt, das war leider ein fehler, da der Server damit extreme probleme hat! Jetzt ist mein Blog und der Admin bereich aber nichtmehr erreichbar! Also kann ich das über das normale inerface nicht änderN! Kann man das irgendwie in der MySQL DB umstellen oder eine Datei per FTP austauschend das die Permalink settings wieder "Normal" sind? Ich brauche dirngend eure Hilfe und freu mich ... Danke schonmal grüßle fOBBy |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.12.2005 Ort: Kirchberg/Sa.
| Permalinks Hi, ist mir eben auch passiert. Der Eintrag der geändert werden muss ist in der Tabelle wp_xxx_options Spalte option_name und dann nach permalink_structure suchen und dann in option_value den Eintrag löschen. (xxx_ steht für den bei der Installation vergebenen Namen, ist nicht xxx Gruß Jens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |