| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.05.2008
| Bei Klick auf Wordpress ../page/2 wird nur Inhalt von Seite 1 angezeigt. Ich habe mein Wordpress unter einer neuen Domain eingerichtet und etwas am Design herumgebastelt. Nun ist mir aufgefallen, dass bei anwählen von "« ältere Einträge" (.../page/2 , 3, etc.) immer nur die Artikel von der Hauptseite, bzw. Seite 1 angezeigt werden. Woran kann das liegen? Danke, Tombo |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Kann ich die query_posts() nutzen und dabei die Seiten-Funktionalität erhalten? Ich möchte in meinem Fall die Artikel einer Kategorie von der Hauptseite ausschließen. Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| in die functions.php PHP-Code: habs aber nicht getestet schon wieder zu langsam ....
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| nochmals Danke, hatte ich irgendwie überlesen. Funktioniert nun wie gewünscht. die erste Variante, ist für mich als Anfänger leichter zu durchschauen. Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |