| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.05.2008
| /page/2/ - Objekt nicht gefunden! Ok, ich bin nun an einem Punkt angekommen, an dem ich mir selbst nicht mehr weiterzuhelfen weiß. Die Installation von Wordpress 2.3.3 hat geklappt, später das Update auf 2.5.0 auch, genau wie von 2.5.1 -- dachte ich zumindest. Ich kann leider nicht sagen, seit wann der Fehler auftritt. Heute habe ich festgestellt, dass mich ein Klick auf "« Vorherige Einträge" lediglich zu einer hübschen, weißen Fehlerseite mit der Meldung: Zitat:
Zwei Dinge hab ich verändert: Bot-Trap ist eingebaut und die Smileybefehle sind anders. Hab vorher zur Sicherheit noch mal alles außer /wp-content/ und wp-config.php runtergefegt und die unveränderten Daten von Wordpress 2.5.1 hochgeladen. Hat nichts gebracht. Alle Einträge in den Monatsarchiven kann ich anwählen, genauso funktioniert der Seitenwechsel in den Kategorien. (Als Beispiel, hier geht es: Kategorie Seite 1 bzw. Kategorie Seite 2) Wenn ich auf der Startseite ganz unten auf "« Vorherige Einträge" http://www.magaziniac.de/page/2/ klicke, kommt die beschriebene Meldung. Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich kaputt gemacht hab und wie es sich beheben lässt? Schon mal vielen lieben Dank im Voraus Edit: Aktivierte Plugins, sofern es wichtig sein sollte: Akismet, All in One SEO Pack, Entry IDs in Manage Posts/Pages View for WP 2.5, FeedBurner FeedSmith, StatPress Geändert von Magaziniac (14.05.2008 um 20:40 Uhr). | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Zitat:
Hast du vielleicht noch etwas anderes geändert? Die Permalinkstruktur? Wie ist es überhaupt, wenn du die Permalinks abschaltest? Geht der Wechsel auf ältere Seiten dann? | |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Auf "Tag und Name http://www.magaziniac.de/2008/05/15/sample-post/" in der .htaccess steht das drin, was Wordpress an Code generiert hat: <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /index.php [L] </IfModule> Danach hab ich an den Permalinks nichts mehr geändert und das Blättern auf die vorherigen Blogseiten ging da noch. | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Der Code in der ".htaccess" ist unwichtig. Der ändert sich nicht, denn er hat mit der Permalinkstruktur in dem Fall nichts zu tun. Ob dir das jetzt helfen wird, weiß ich nicht. Geh mal in die Datenbank (phpMyAdmin o.ä. Tool). Such die Tabelle "wp_options" und lösche dort den Eintrag "rewrite_rules". Keine Sorge, den legt WP wieder an. Wie gesagt, ob es dir helfen wird, weiß ich nicht. Aber ich habe nicht grundlos nach den Permalinks gefragt. Ich hatte mal dieses Problem, und da half das Löschen. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 11.09.2007
| ich habe genau das selbe problem...er zeigt mir den link auf page/2/...es sollte aber page2/ sein. ich kann mich erinnern das ich es schonmal vor einiger zeit hatte..aber wie es wieder weg ging weiß ich leider nicht mehr... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |