| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.05.2008
| Liste mit eigenen Projekten dynamisch im Backend integrieren Hi, ich hab mal ne Frage. Ich bin zur Zeit dabei, ein Wordpress anzupassen. Ich möchte gerne, das man eine Linkliste erstellen kann, zu verschiedenen anderen Projekten. Diese sollen dann an einem bestimmten Platz im Template angezeigt werden. Mein Problem ist, wie realiesiere ich, das man irgendwo eine Linkliste anlegen kann, die ich dann auslesen kann. Eine Idee wäre, die Blogroll funktion zu nutzen und dann nur eine Bestimmte KAtegorie von Links anzeigen zu lassen. Ist das möglich? Wenn ja wie? btw: gibts irgendwo ne deutsche API-doku? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Template Tags/wp list bookmarks « WordPress Codex Da steht wie man nur eine Linkkategorie ausgibt. Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.05.2008
| Sorry für den Doppelpost. Zunächst mal danke, es hat funktioniert. Implementiert hab ich es so: PHP-Code: Kann ich irgendwo auch einstellen != ? Also, alle Links anzeigen auser der Kategorie "soundso" ? Hab in der Tag beschreibung nichts dergleichen gefunden... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Exclude scheint nur für Links direkt zu sein, nicht für Linkkategorien. Also wirst du über category alle gewünschten Linkkategorien eintragen müssen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera
| Nein, da musst du wohl hier PHP-Code: edit. jottlieb war schneller.
__________________ Erweiterungen |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |