| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.06.2008
| Hat mittlerweile zufällig jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Bei mir kommt auch der Spruch "Bist du sicher, dass du das tun möchtest?" ("Bitte noch mal versuchen" kommt allerdings nicht) Die Vorher genannten Sachen hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Zitat:
In Version 2.5.0 gibt es massive Bugs mit der Mediathek, Bilder hochladen und diverse "Fehlprogrammierungen", die erst in WP 2.5.1 behoben wurden. Ich hab die Patches alle schon angesehen und eingebaut, als es noch keine 2.5.1 gab (direkt reingepatched) und weiss, wovon ich rede. Wichtig ist nach dem Update das komplette Löschen des Browser Caches und das Löschen des DiskCaches für die Scripte des Visuellen Editors. Sonst werden noch veraltete Scripte geliefert (weil gecached). Der DiskCache liegt in wp-content\uploads\js_cache und beinhaltet die vorkomprimierten Scripte. Das muß entfernt werden nach dem Update.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling Geändert von codestyling (04.06.2008 um 12:07 Uhr). Grund: ergänzt. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 19.04.2007
| Nein, das ist es auch nicht, zumindest nicht bei mir. Habe es natürlich probiert. Im FF kommt man da mit Shift+Strg+Entf hin. Ob das mit dem Löschen geklappt hat, sieht man zweifelsfrei, wenn man in die Adressenzeile about:cache tippert. Bei mir ist der Witz, daß ich fast ein dutzend WordPress-Installationen administriere, davon vier mit 2.5.1. Bei zweien will das überhaupt nicht, während es bei den anderen beiden tadellos funktioniert. Daher kann ich eine Menge Fehlerquellen ausschließen, also beispielsweise Hauptverzeichnis/Unterverzeichnis, die Serverseite mit PHP, MYSQL usw., den Browser und seine Einstellungen, wie JavaScript, die Rechte der Verzeichnisse und selbst die Plugins. Was kann das denn noch sein? |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Weiß jemand von Euch aus dem Stand, was Zitat:
| |
| | |
| | #17 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Benenn doch einfach die de_DE.mo um, bring WP zum Error und du weißt es. Wiederherstellen des Names nicht vergessen hinterher.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Gute Idee. Hab ich dann auch so gemacht und heraus kam: Zitat:
WordPress › Support » 2.5 - Media Upload - Are You Sure You Want To Do This? Und da steht auch schon ziemlich fix der Hinweis auf das Plugin "WP-contactform". Ich hab das deaktiviert und was soll ich sagen? Das Hochladen funktioniert!!! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |