| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 24.03.2007 Ort: Berlin
| Bilder lassen sich nicht über den Admin-Bereich hochladen Guten Tag, ich nutze für Blogpatenschaften das Wordpress Premium-Theme von R.Bavesh. Free “WP Premium” Theme is here | free premium wordpress theme, wordpress cms, custom wordpress template, paid wordpress theme, wordpress revolution, wordpress theme revolution Wenn ich dort im Admin-Bereich Bilder hochladen will und auf "Dateien hinzufügen" gehe, dann kommt Folgendes: Zitat:
Dennoch würde mich interessieren, wie ich diesen Fehler loswerde. Mein Englisch reicht leider nicht aus, um dirket beim Entwickler im Forum zu fragen. Aber vielleicht gibt es ja noch jemanden hier, der dieses Template nutzt. Vielen Dank schon mal. offina. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera
| So wie ich das sehe, ist das nur ein Frontend-Theme, auf den Admin-Bereich sollte es sich nciht auswirken. Welchen Browser verwendest du?
__________________ Erweiterungen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Aber Admin-Rechte hast du? Kannst du einen Screenshot machen?
__________________ Erweiterungen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 24.03.2007 Ort: Berlin
| Fehlt ein Plugin evtl. für die Mediathek? Ich kenns von anderen CMS, dass man erst alle Dateien in eine Mediathek hochlädt. Das funzt hier aber auch nicht. Oder habe ich evtl. eine eingeschränkte, weil kostenlose Version dieses Templates? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Ein Plugin fehlt auch nicht für die Mediathek. Derzeit können der Mediathek nur Bilder hinzugefügt werden, indem man den Button klickt, der bei dir Probleme bereitet. Von daher scheint alles okay zu sein. Im englischen WP-Forum habe ich auch mal gelesen, dass es an Dateiiberechtigungen des wp-content/uploads/-Ordners liegen kann. Diesen vllt mal auf 755 setzen. Ach, und generell: Update mal auf 2.5.1. Vielleicht wurde damit schon dein spezifisches Problem behoben.
__________________ Erweiterungen | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| 755 als Ordnerrechte würde eh nicht ausreichen. Nur mit 777 wäre man auf der sicheren Seite.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |