| | #2 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Kommt drauf an, worum es Dir geht: Die Ausgabe in der Sidebar? Oder die Ausgabe im Backend? Oder im Editor? Wenn es um die Sidebar geht, sag uns einfach mal, wie die Ausgabe dort erzeugt wird. Widget? Oder per Code in der sidebar.php?
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.10.2006
| Zitat:
vielen dank im voraus mfg Urmel Geändert von Urmel (18.05.2008 um 07:19 Uhr). | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ich wiederhole mich ja nicht so gerne, aber was soll's: Wenn es um die Sidebar geht, sag uns einfach mal, wie die Ausgabe dort erzeugt wird. Widget? Oder per Code in der sidebar.php? Ansonsten könnte auch ein Link zur Seite helfen, dann sehen wir die Antwort auf diese Frage selber.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.12.2006
| Zitat:
würdest du mir da auch helfen? ich verstehe aber nicht was du mit "widget" oder "code" meinst??? grüße Geändert von COLOGNESHARK (18.05.2008 um 17:26 Uhr). | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.10.2006
| es gibt ein wordpress-plugin zum sortieren der kategorien: Wordpress Plugin - My Category Order » Geeky Weekly gruß, j |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ok, Du nutzt keine Widgets für die Sidebar. Wenn Du Dir anschauen möchtest, was Widgets sind, schau mal unter Presentation > Widgets nach (keine Ahnung, wie das Menü in 2.5 heißt). Die Kategorien werden also in der sidebar.php Deines Themes ausgegeben. Suche dort bitte mal nach "wp_list_categories" und poste den Aufruf. Ein Plugin sollte da eigentlich nicht nötig sein, obwohl es zur Not natürlich auch hilft.
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Code: ... Geändert von COLOGNESHARK (18.05.2008 um 17:27 Uhr). | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Der Befehl, der in Deinem Theme die Kategorien anzeigt, ist veraltet. Suche bitte mal diese Zeile: PHP-Code: PHP-Code:
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |