| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 05.06.2006
| Rss - Feeds Liebe Gemeinde, eine ziemliche Anfängerfrage, konnte mir aber leider keine Antwort suchen bzw. finden. ALSO: wie sehe ich eigentlich wie viele besucher mein RSS Feed abboniert haben? Habe WP 2.5.1 im einsatz. und dann vielleicht noch eine SEO Anschlussfrage - Wieviel Backlinks sind denn so normal? Also Durschnitt für einen Blog der ca. 500 Besucher am tag hat? Vielen dank für kurze Antworten oder hinweise Grüße aus Berlin daz |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Zitat:
Aber Du kannst den Feed natürlich über einen Service wie FeedBurner laufen lassen. Ich glaube, das ist die Standardlösung mittlerweile, wenn Du Dich für Feed-Statistiken interessierst und keine Angst vor Google hast.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 05.06.2006
| Welches Tool für RSS Analyse? Vielen dank für die Antwort. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tipp welches Tool für die Analyse der Anzahl von RSS Feeds benutzen kann. Bei Google Analytics gibt es wohl keine solche Funktion. Oder doch? Bitte um kurze Hinweise und wie stelle ich die Feeds denn auf Feedburner um? Habt ihr einen Link zum nachlesen? Habe keine Anleitung gefunden..... Vielen dank und Grüße aus Berlin daz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| FeedBurner erklärt meines Wissens nach relativ ausführlich, wie das alles funktionieren soll. Und zum Umstellen brauchst Du nur das FeedSmith-Plugin, verlinkt mit Erklärung hier: FeedBurner Help Center - Creating your WordPress feed (self-hosted WordPress)
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |